F28 Umbau auf Frontantrieb. Suche Stützhülse

Diskutiere F28 Umbau auf Frontantrieb. Suche Stützhülse im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, ich habe ein f28 gekauft, daß bereits auf ffrontantrieb umgebaut wurde. leider fehlt die stützhülse. ist eigenbau drin, oder sollte man die...
H

hagrid

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe ein f28 gekauft, daß bereits auf ffrontantrieb umgebaut wurde.
leider fehlt die stützhülse. ist eigenbau drin, oder sollte man die finger davon lassen und eine fertige hülse kaufen?
was kosten die dinger? gibbet die einzeln? wenn ja, wo?

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Vergiss die Stützhülse einfach, und besorge Dir die 2-teilige Antriebswelle!
Du wirst mit der einteiligen Welle nicht glücklich werden, da das Auto beim beschläunigen durch die lang Welle (die verwindet sich regelrecht) nicht geradeauszieht!

Falls Du eine solche Hülse doch benötigst, kann ich Dir eine besorgen.

H

hagrid

Punkte Reaktionen
0
hi,
danke für die antwort. ich habe eine zwei geteilte antriebswelle aus nem vectra a v6.
bei mir sieht es folgendermaßen aus.
ich baue mir gerade einen kadett e v6 mit f28 auf. federbeine sind komplett aus dem vectra übernommen. antriebe sind auch da.
nu is die frage, passen die antriebe? habe die 16v schwungmasse dran. motor ist also 2,5cm richtung fahrerseite gewandert.
dürfte aber keine rolle spielen, da daß getriebe ja an der gleichen stelle bleibt.

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

vom antrieb müsste es alles passen, so wie bei einem Astra F.

Aber am besten schaust du mal hier www.mv6.de
da haben schon einige einen V6 in den kadet gepackt.

Thema:

F28 Umbau auf Frontantrieb. Suche Stützhülse

F28 Umbau auf Frontantrieb. Suche Stützhülse - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben