F28 Tausch und Aufpreis?

Diskutiere F28 Tausch und Aufpreis? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hy Jungs, da mir das gekratze beim schalten in den 2 gang langsam richtig auf die nerven geht, wollte ich mal fragen wer ein gutes oder ein...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs, da mir das gekratze beim schalten in den 2 gang langsam richtig auf die nerven geht, wollte ich mal fragen wer ein gutes oder ein überholtes getriebe hat das ich im tausch und natürlich gegen aufpreis bekommen kann.Hürxxxx ist mir einfach zu teuer...Gruss und dank Faucher

Thema:

F28 Tausch und Aufpreis?

F28 Tausch und Aufpreis? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben