F28 mit Tachowellenanschluss ?

Diskutiere F28 mit Tachowellenanschluss ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, hab schon versucht was über die suche zufinden aber ohne erfolg... - bis wann wurde das f28 mit tachowellenanschluss verbaut? kann man...
C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab schon versucht was über die suche zufinden aber ohne erfolg...
-
bis wann wurde das f28 mit tachowellenanschluss verbaut?

kann man z.B. sagen , dass ein cali turbo bj.93 einen mechanischen tachowellenanschluss hat - und z.b. bj.96 über abs signal???

oder gibt es da keinen zusammenhang?

woher weiss ich (ausser dass ich direkt am auto schauen kann) ob mit tachowelle oder nicht?

Thema:

F28 mit Tachowellenanschluss ?

F28 mit Tachowellenanschluss ? - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben