F28 macht Schlag beim Rückwertsfahren wenn man Bremst

Diskutiere F28 macht Schlag beim Rückwertsfahren wenn man Bremst im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bin mit meinenm neuen Calibra Turo heute Rückwerts gefahren und dann hat es ein "Klack" oder schlag gemacht. Was könnte das sein? Habe leider noch...
G

Gerry

Punkte Reaktionen
0
Bin mit meinenm neuen Calibra Turo heute Rückwerts gefahren und dann hat es ein "Klack" oder schlag gemacht. Was könnte das sein? Habe leider noch nicht so die ahnung von dem Auto?

Noch eine Frage: Wenn die Schaltung etwas ungenau ist, bringt es was die bei Opel einstellen zu lassen?

Vielen Dabk im voraus!

Mfg

Gerrit

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
kann sein das die Handbremsbacken fest oder schwergängig sind.

Thema:

F28 macht Schlag beim Rückwertsfahren wenn man Bremst

F28 macht Schlag beim Rückwertsfahren wenn man Bremst - Ähnliche Themen

C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben