F28 Getriebe

Diskutiere F28 Getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Guten Abend hab da mal ne frage muss mein f28 Getriebe reparieren , hab da mal gehört das soll baugleich mit nem Getriebe von nem Mercedes...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Guten Abend hab da mal ne frage muss mein f28 Getriebe reparieren , hab da mal gehört das soll baugleich mit nem Getriebe von nem Mercedes Sprinter sein weiß aber nicht mehr welces model und deshalb wären bei Mercedes die teile billiger weiß einer welches Modell gemeint ist mfg dennis

• F28 Getriebe

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sprinter = Motor längs eingebaut mit Heckantrieb.
F28 = Motor quer eingebaut Frontantrieb.

Glaubst Du wirklich da is was baugleich?

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Sorry falsch geschrieben meine das Innenleben z.b synchronringe oder Lager , Arno von eds hat es mir gesagt aber hab vergessen welche Getriebe von Mercedes es war.... Oder weiß einer wo ich die Sachen her beziehen kann ohne ein Vermögen zu bezahlen?mfg dennis

Thema:

F28 Getriebe

F28 Getriebe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F28 Kein Tachoantrieb: Guten Abend Forum, ich bin am Verzweifeln, ich habe letzte Woche einen C20Let Motor in meinem Corsa A verbaut. Es läuft alles tadellos bis auf...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben