f25 serienmässig mit sperre????

Diskutiere f25 serienmässig mit sperre???? im C20LET Forum im Bereich Technik; tag! hab mal gehört das das f25 aus dem cali oder vectra v6 serienmassig gesperrt sein soll!!!! wer kann mir sagen was da dran ist???? mfg jojo
J

jojo23

Punkte Reaktionen
0
tag!
hab mal gehört das das f25 aus dem cali oder vectra v6 serienmassig gesperrt sein soll!!!! wer kann mir sagen was da dran ist????
mfg jojo

S

Steffen

Guest
Die V6 Modelle haben eine TC, die hat aber nichts mit einer Sperre, geschweige denn mit dem Getriebe zu tun!!!

Gruß, Steffen

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hey,

Wenn wir schon dabei sind,gab es F20 mit Sperre???
In Astra,Vectra oder sonst noch was???

Wenn ja,hilft es beim LET etwas??

Gruß

J

jojo23

Punkte Reaktionen
0
@steffen genauso hab ich es auch gewusst danke wollte es nur nochmal bestätigt haben! danke @ steffen
@bladerunner beim f20 im astra ist es dann wie wie im vectra v6 nur tc keine sperre!!!

S

Steffen

Guest
Richtig Jojo, die Astra GSi 16v´s haben dieselbe TC wie beim V6!

@ jojo23 Wo kommst Du genau her?

Gruß, Steffen

J

jojo23

Punkte Reaktionen
0
@steffen aus magstadt bei sindelfingen! und du???

S

Steffen

Guest
Komme aus der Nähe von Bietigheim-Bissingen!

Wenn Du Bock hast, und ich den Kopf wieder frei, dann könnten wir uns ja mal treffen!

Gruß, Steffen

J

jojo23

Punkte Reaktionen
0
melden

ja klar das mit dem treffen geht klar.schick dir meine nr.
wenn du dann bock und zeit hast dann meld dich mal!!!!
mfg joachim

Thema:

f25 serienmässig mit sperre????

f25 serienmässig mit sperre???? - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
F25 Getriebe, wo bekomme ich eine Sperre und wie und was benötige ich zum Einbau ?: Hi, ich suche eine Sperre für mein F25 Gteriebe, wo kann ich sowas kaufen und welche gibt es speziell für das F25 Getriebe. Was benötige ich für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
suche c20let kolben: tag, suche c20let kolben im serienmass! können aich kolben mit ventilschaden sein! mfg jojo
Oben