F23 vom TQP inkl. Seilzüge usw...

Diskutiere F23 vom TQP inkl. Seilzüge usw... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi hab noch ein F23 Getriebe aus einem Turbo Coupe. Laufleistung waren glaube ca. 60 tkm weis es aber nicht mehr genau. Dabei sind alle...
sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi hab noch ein F23 Getriebe aus einem Turbo Coupe. Laufleistung waren glaube ca. 60 tkm weis es aber nicht mehr genau.
Dabei sind alle Getriebehalter Seilzüge und die Schaltkulisse samt Schaltknauf aus Alu. Preis 600 VB,-

Antriebswellen vom Z20LET habe ich auch noch. (verkauft)

Thema:

F23 vom TQP inkl. Seilzüge usw...

F23 vom TQP inkl. Seilzüge usw... - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
f23 Serienkuppkung, z20let Ausgleiswellenkorb mit wellen usw...: Forge Schubumluftventil, f23 kuppkung, Ausgleichwellenkorb Hi Hab wegen Umbau auf Sinterkupplung noch die Serienkupplung mit Druckautomat und...
Oben