Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ha ha ha ha hahahahhahahahahahah und was machen die damit??? :? :?
die wollen mir dann gleich ein gerade verzahntes andrehen und das kostet nen vermögen!!!!
oder meinst du die machen das f20 auch so standhafter????da glaub ich net dran!°!!!!!! :? :?
HI, also habt ihr schonmal probleme mit der Standfestigkeit vom F20 gehabt, oder wollt ihr's gleich weider an nen Let dranbauen ? Normal halten die F20 doch recht gut - wie eigentlich fast alle Opelgetriebe.
Es gibt einige, die das F20 am let fahren(incl.mir!). Aber da gehen die Meinungen derart auseinander, dazu kann man kaum was sagen. Der eine kauft sich alle 5000km ein anderes, der andere hat schon 50000 damit gefahren!
tag,
bie nem rennen ist zeit geld und ich bin mir bewusst das ein material fahrer bin war schon immer so!!!
sind auch bis jetzt alle mit nem let zerstört worden!!!! die kupplung tret ich immer bin nur meistens mit der hand zuschnell wenn um deie wurst geht!!!!
aber das hilft mir hier bis jetzt auch nicht weiter!!!
tag,
bei 9 von 11 getreiben ist das 5te gang zahnrad abgeschehrt worden. ( so gut wie alle zähne waren abgerissen!!!!
dei den restlichen 2 war es die schaltgabel die gebrochen ist!!!!
tag andreas,
echt nicht schlecht was du dir da aufgebaut hast!!!!
bin bis jetzt auch ekadett gefahren mit nem ca270 ps let!!!
hab mir aber jetzt nen d-kadett gemacht und fahre ph4, bin halt jetzt noch mistrauischer was das getriebe angeht sind ja immerhin nochmal ca 100 ps und etliche nm mehr!!!
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo,
Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das?
Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro:
In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute
Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...