f20 standhafter machen

Diskutiere f20 standhafter machen im Antrieb Forum im Bereich Technik; tag, weis jemand wie man das f20 stendhafter machen kann!!??? mfg jojo
  • f20 standhafter machen

Anzeige

J

jojo-24

Guest
tag,

ha ha ha ha hahahahhahahahahahah und was machen die damit??? :? :?

die wollen mir dann gleich ein gerade verzahntes andrehen und das kostet nen vermögen!!!!
oder meinst du die machen das f20 auch so standhafter????da glaub ich net dran!°!!!!!! :? :? :(

mfg jojo

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Es war leider kein Witz!

Und ein geradeverzahntes bauen die dir auch ned gleich ein ausser du hast soviel Kohle und die Lust das Getriebe jedes Jahr zu revidieren!

Und man kann auch so das Getriebe standhafter machen! Must hald mal bei Gema anrufen!

Aber must selber wissen!

BlueCorsa

J

jojo-24

Guest
@b.c.:
frank hat gemeint das es da nicht viele möglichkeiten gibt!!!
evntuell nen gangradsatz vom f18!!!!!

mfg jojo

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
HI, also habt ihr schonmal probleme mit der Standfestigkeit vom F20 gehabt, oder wollt ihr's gleich weider an nen Let dranbauen ? Normal halten die F20 doch recht gut - wie eigentlich fast alle Opelgetriebe.

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Es gibt einige, die das F20 am let fahren(incl.mir!). Aber da gehen die Meinungen derart auseinander, dazu kann man kaum was sagen. Der eine kauft sich alle 5000km ein anderes, der andere hat schon 50000 damit gefahren!

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Ja, aber beim Xe gibt's doch keine Probleme mit der Standfestigkeit, oder !

J

jojo-24

Guest
tag,
ich weis schon wovon ich spreche wenn ich sage das es nicht standhaft genug ist!!!
hab schon einige über den jordan geschickt!!!!!

mfg jojo

J

jojo-24

Guest
tag,
bie nem rennen ist zeit geld und ich bin mir bewusst das ein material fahrer bin war schon immer so!!! :D
sind auch bis jetzt alle mit nem let zerstört worden!!!! die kupplung tret ich immer bin nur meistens mit der hand zuschnell wenn um deie wurst geht!!!!
aber das hilft mir hier bis jetzt auch nicht weiter!!!

hat jemand nen guten vorschlag!!!!

bitte alles posten!°°°°°° :) :roll:

mfg jojo

J

jojo-24

Guest
tag,
bei 9 von 11 getreiben ist das 5te gang zahnrad abgeschehrt worden. ( so gut wie alle zähne waren abgerissen!!!!
dei den restlichen 2 war es die schaltgabel die gebrochen ist!!!!

mfg jojo

J

jojo-24

Guest
@blank andreas
was für ne leistung hat dein auto und in welcher karosse fährst du den turbo????
mfg jojo

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da Andreas fährt keinen Turbo sondern 16V C20XE mit ca 240-250 echten PS in nem E kadett Cabrio!

Ich bin da mal so frei:

BlueCorsa

J

jojo-24

Guest
tag andreas,
echt nicht schlecht was du dir da aufgebaut hast!!!! :D :D
bin bis jetzt auch ekadett gefahren mit nem ca270 ps let!!!
hab mir aber jetzt nen d-kadett gemacht und fahre ph4, bin halt jetzt noch mistrauischer was das getriebe angeht sind ja immerhin nochmal ca 100 ps und etliche nm mehr!!!

mfg jojo

Thema:

f20 standhafter machen

f20 standhafter machen - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Oben