F20 auf F28 umbau im Corsa A Turbo

Diskutiere F20 auf F28 umbau im Corsa A Turbo im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Kann mir jemand Tips zum Umbau geben und was ich sonst noch so an Teilen benötige??? (habe bis jetzt nur das F28) Habe nur ne Grube und nen...
Corsa A Turbo

Corsa A Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann mir jemand Tips zum Umbau geben und was ich sonst noch so an Teilen benötige??? (habe bis jetzt nur das F28) Habe nur ne Grube und nen Motorkran.

Brauch ich nur andere Getriebehalter (Hipo?). Umbausatz auf Frontantrieb is klar. Kann ich die alten Antriebswellen drin lassen? Muss ich am Schaltgestänge was ändern?

Hoffe auf eure Hilfe.
Danke

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Die alten Wellen kannste weiter benutzen!

Musst den Original Getriebehalter aus der Karosserie austrennen und nen neuen einschweissen!
Komplette Achse muss 30mm Tiefer gesetzt werden

Da holste am besten das Set von Hipo ,das fahre ich auch ist sehr gut!!

Thema:

F20 auf F28 umbau im Corsa A Turbo

F20 auf F28 umbau im Corsa A Turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Vectra A V6 mit F25 , umbauen auf F20 Getriebe, was genau wird benötigt ?: Hi, möchte in meinen A Vectra 2,5V6 ein F20 Getriebe verbauen, was genau benötige ich . Einige sagen man brauche eine Adapterplatte , andere sagen...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben