F20 4X4 ausgebaut

Diskutiere F20 4X4 ausgebaut im Antrieb Forum im Bereich Technik; Nabend Hab meinen kompletten Allrad ausgebaut (mit Magnetventil, Druckspeicher, Leitungen, Steuergerät usw)! Nun hab ich 3 Leitungen übrig, die...
D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Hab meinen kompletten Allrad ausgebaut (mit Magnetventil, Druckspeicher, Leitungen, Steuergerät usw)!
Nun hab ich 3 Leitungen übrig, die an die Lenkung gehen. Welche Metallleitungen kann ich verwenden, damit die Lenkung wieder direkt an die Pumpe und den Behälter angschlossen werden kann? Die vom "normalen" passen wegen der Verschraubung nicht! Passen die vom E-Kadett?

Gruß Kai

D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Tach

Das mit den Leitungen hat sich erledigt! Die vom E-Kadett haben (fast) 100%ig gepasst!

Gruß Kai

Thema:

F20 4X4 ausgebaut

F20 4X4 ausgebaut - Ähnliche Themen

Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
Oben