F15 Getriebe WR 5.Gang

Diskutiere F15 Getriebe WR 5.Gang im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche für mein Alltagsauto ein Langen 5 Gang vom F15 Getriebe. Sprich das WR Getriebe. Oder je nach Preis ein komplettes Getriebe oder ein...
S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Ich suche für mein Alltagsauto ein Langen 5 Gang vom F15 Getriebe. Sprich das WR Getriebe.

Oder je nach Preis ein komplettes Getriebe oder ein defektes Getriebe wo der 5 Gang noch verwendbar ist.

Gerne auch im Tausch gegen ein * kurzes* f15 Getriebe.

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Habe nen F15 aus nem Astra F Kombi liegen, weiss aber gerade nicht welche Übersetzung das hat! Das kannste aber haben.
35066 Frankenberg/Hessen

Thema:

F15 Getriebe WR 5.Gang

F15 Getriebe WR 5.Gang - Ähnliche Themen

Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben