f 28

Diskutiere f 28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich möchte den Winter nutzen um zb. mein Getriebe zu überholen. Leider fehlen mir bei diesen Getriebe das nötige Fachwissen um es selbst zu...
S

stefan131

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte den Winter nutzen um zb. mein Getriebe zu überholen. Leider fehlen mir bei diesen Getriebe das nötige Fachwissen um es selbst zu machen. Welche Firma würdest ihr empfehlen ? Das Getriebe macht manchmal geräusche beim schalten von 1-2 gang Was wären so die Kosten für ne komplett überholung ?

• f 28

Anzeige

Schau mal hier:
f 28 .
Thema:

f 28

f 28 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben