A
Avantgard
Hallo!
So ich weiss nicht mehr weiter und hoffe bei euch einen guten Rat zu bekommen!! :roll:
Habe folgendes Problem und zwar wenn ich den Motor starte läuft alles normal
also im Stand läuft der Motor rund,sobald ich los fahre habe ich Extreme aussetzer schon bei 0,1 bar udn sobald die aussetzer auftreten schmeisst er mir den Allrad raus!!Wenn ich dann motor abstelle und wieder erneut starte ist Allrad an und sobald ich dann wieder losfahre und gasgebe Extreme aussetzer und schmeisst Allrad raus!!
Habe mal ne zündkerze raus geschraubt und habe festgestellt das die total Schwarz ist und verrußt!!
Also das hatte ich noch nie und weiss nicht wo ich anfangen soll!!
habe schon ausprobiert:
Zündkerzen
Verteiler komplett von einem andern Fahrzeug
Zündspule
Stg (Serie,PO3,EDS p3)
BDR
So ich weiss nicht mehr weiter und hoffe bei euch einen guten Rat zu bekommen!! :roll:
Habe folgendes Problem und zwar wenn ich den Motor starte läuft alles normal
also im Stand läuft der Motor rund,sobald ich los fahre habe ich Extreme aussetzer schon bei 0,1 bar udn sobald die aussetzer auftreten schmeisst er mir den Allrad raus!!Wenn ich dann motor abstelle und wieder erneut starte ist Allrad an und sobald ich dann wieder losfahre und gasgebe Extreme aussetzer und schmeisst Allrad raus!!
Habe mal ne zündkerze raus geschraubt und habe festgestellt das die total Schwarz ist und verrußt!!
Also das hatte ich noch nie und weiss nicht wo ich anfangen soll!!
habe schon ausprobiert:
Zündkerzen
Verteiler komplett von einem andern Fahrzeug
Zündspule
Stg (Serie,PO3,EDS p3)
BDR