Extremes Motorstottern!!!!!!!!

Diskutiere Extremes Motorstottern!!!!!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; danke endlich mal einer der mir es bestätigt im stand läuft er ganz normal aber wenn ich im stand gas gebe ab ca 3000 umdrehungen extreme...
A

Avantgard

Punkte Reaktionen
0
danke endlich mal einer der mir es bestätigt im stand läuft er ganz normal aber wenn ich im stand gas gebe ab ca 3000 umdrehungen extreme aussetzer
und jetzt habe ich nicht mal mehr ein drehzahlsignal!!

ist zwar bissi aufwand den zu tauschen aber werde es einfach mal ausprobieren!!!

ich denke das hängt alles zusammen das stöttern und kein drehzahlsignal

A

Avantgard

Punkte Reaktionen
0
So habe den KWS erneuert das problem liegt immer noch vor!!ich weiss jetzt einfach nicht mehr weiter!!!

T

turbogagi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!Ja das hatten wir auch schon probiert fehler bleibt immer noch!!Ich glaube das er einen neuen Kabelbaum braucht was anderes kann es gar nicht mehr sein da alles schon probiert wurde??Oder noch mal extra masse vom Stg ziehen und probieren!!Es ist schon komisch was man für probleme nach normalem stg tausch bekommen kann :cry:

calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch mal extremes stottern,hinten raus schwarz gequalmt und Kerzen natürlich schwarz.Konnte ohne durch die Scheibe zu fliegen (ruckeln) nicht mehr fahren.
Bei mir war es ein Schlauch der Verrohrung des Laders,Schelle war nicht mehr fest und der Schlauch direckt am Lader war nicht mehr drauf.War so von oben gar nicht zu sehen.Schau mal genau nach!

A

Avantgard

Punkte Reaktionen
0
danke das werde ich machen!!!

aber warum habe ich kein drehzahlsignal mehr??wenn ich von der zündspule das signal nehme geht der drehzahlmesser allard lampe bleibt auch aus sobald ich aufs gas steig ab ca 3000-3500 hauts mir den allrad wieder raus und lampe bleibt an!

Thema:

Extremes Motorstottern!!!!!!!!

Extremes Motorstottern!!!!!!!! - Ähnliche Themen

4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben