AstraOpcII
da hat damian recht, war wie bei mir und ich denke auch das was am kolben ist ...
1Liter auf 300KM Ölverbrauch is doch Top, so wenig hätt ich auch gerne bei meinem OPC :lol:
Gruß
:shock:
Als ich auf auch ca. 300km nen Liter gebraucht habe, hat es Kerzen und Lambdasonde zugesetzt und da kannst du noch so lang fahren wenn es noch mehr ist ? Krass
was haben bitte die letzten 5-6 beiträge hier mit dem thread zu tun?
Bitte back to topic (btt)
bis jetzt noch keinen gehabt, die risse an den kerzengewinden haben sie oft, auch unabhängig der laufleistung, Damians opc-Kopf hatte das damals schon bei originalen 15tkm.
diese gehen aber eigentlich immer nur maximal bis zum ventilsitz. habe auch noch keinen gesehen der daher öl verbraucht hat.
Hatte ich ganz vergessen , MKL kam auch schon . Lambdasonde Bank 1 hatte einen fehler gemeldet ..... Hab mir jetzt nicht den genauen Code gemerkt . Fehler gelöscht und er kommt immer mal wieder wenn er seine Strecke gefahren ist und dann die Readiness codes wieder setzt ... Wenn er nochmal kommt dann notiere ich den mal , morgen komm ich hoffentlich zum Kompressionstest .....
.........Kompression messen wird erstmal schon etwas mehr aufschluss geben ob es Kolben bwz. Kolbenringe sind. wenn da dann alles io ist würde ich den Lader abbauen