
Corsa-T....
Was du nicht so alles weist Emi 
Hat er doch sogar selber hier im Forum geschrieben, von daher :bäh:Was du nicht so alles weist Emi![]()
Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass unter Vollast die 2.7 nur Drehzahlgesteuert funktioniert! (AlphaN)
Bedeutet, wenn ich mit dem Apexi den Ladedruck veränder, merkt die Motronik das nicht! Bzw sie merkt es schon, schmeisst aber nur einen FC wegen zu hohem/niedrigem LD, reguliert aber nicht die Einspritzzeiten nach!
Nächste Woche hab ichs fertig, bissl Geduld noch. Die Sensoren können bei meiner Version kalibriert werden. Nur der Mapsensor ist zusätzlich erforderlich, weil der in der Motronik sitzt. Der LMM fällt weg. Doppelzündung kann sofort angeschlossen werden.
Absolut wichtig ist, dass der Kabelbaum kontrolliert wird, weil der inzwichen bei vielen LET's versprödet ist. Wer ein Breitbandlambdagerät hat, kann dies anschließen. Das gute ist, dass man theoretisch immer wieder umstecken kann und somit Asu usw immer möglich ist.