
TausDo
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Haltech E6 würde auch reichen. Die E8 und E11 haben halt ne bessere Ladedruckregelung und außerdem sind sie in Verbindung mit einem Breitbandgerät selbstlernend.
Man kann außerdem alles über diese Anlagen steuern (auch E6). Kühlerlüfter (frei wählbarer temp. Bereich), Wasser/Methanol Einspritzung. da brauch nicht nur der Druck und ein extra mapsensor verwendet werden. Das kann abhängig von Drosselklappe, Drehzahl oder/ und Druck gesteuert werden, Schaltlampe usw auch. Also halt was für Autos, die bissl anders wie Serie sind.
In ein paar Tagen testen wir die Haltech am Motronik Kabelbaum. Wenn das so funzt, wäre es sehr einfach umzubauen.
Man kann außerdem alles über diese Anlagen steuern (auch E6). Kühlerlüfter (frei wählbarer temp. Bereich), Wasser/Methanol Einspritzung. da brauch nicht nur der Druck und ein extra mapsensor verwendet werden. Das kann abhängig von Drosselklappe, Drehzahl oder/ und Druck gesteuert werden, Schaltlampe usw auch. Also halt was für Autos, die bissl anders wie Serie sind.
In ein paar Tagen testen wir die Haltech am Motronik Kabelbaum. Wenn das so funzt, wäre es sehr einfach umzubauen.