ESD mit einem 70er Rohr gerade?

Diskutiere ESD mit einem 70er Rohr gerade? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallöle, welcher Auspuffhersteller bietet sowas für nen Astra G OPC 2 an? Wo ich schaue sehe ich nur die Doppelendrohre :roll: In etwas wie der...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
die DSOP anlagen kannst auf wunsch ohne endrohr kaufen.
Dann machst dir dran was gefällt

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
wenn du was mit Leistungssteigerung haben möchtest dann nimm die DSOP! Die Irmscher sind annähernd Seriendurchmesser....glaub ich so zumindest!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
dann erstmal nur nen anderen esd und wenns nicht reich eine vsd atrappe. aber lieber erstmal nur einen anderen esd drunter und den eine weile fahren weil der ja am anfang eh noch leise ist.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
War auch fast 2 Jahre auf der Suche nach einem ESD mit nur einem Endrohr für den OPC 2. Ich hab nichts gefunden. Supersprint hat zwar den idealen ESD, nur steht schon seit 2 Jahren "coming soon" auf der HP und ist nicht lieferbar :roll: :roll: Friedrich hat auch noch sowas im Angebot, war auch mal ein Beitrag darüber im Forum, war aber nur ein "umgebratener" ESD für den OPC 1 ohne gescheitem Durchmesser im Topf :? Bei Remus hab ich angefragt, die haben ja nur Doppelrohrvarianten in Serie. Sonderanfertigung ESD mit KFZ vor Ort ~ 720 € :shock:
Da hab ich mich dann doch für die Komplettanlage von DSOP entschieden :D

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Also bei Friedrich Motorsport gibts glaub ich 10-20 Endrohrvarianten.
Bei meinem Kadett hab ich eine Komplette Gr.A mit geradem 70er Endrohr.
Ist ne geile Optik und vom Klang gehts ist der gut.nicht zulaut.
Wegen Optik mußt mal in meine Gallerie gucken da hab ich ein Bild vom Kadett von hinten.
MFG

Thema:

ESD mit einem 70er Rohr gerade?

ESD mit einem 70er Rohr gerade? - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Z20LET Z20LEH T3 Stoßaufladungskrümmer Krümmer Agbaskrümmer: Hallo Leute! Z20Lxx Edelstahl Fächerkrümmer 100% handmade für den MOTORSPORT Long tube Version 4 100% Edelstahl T3 Flansch geglüht geplant...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Oben