R
REDMAN
Ja gestern war es soweit..... :lol:
Kupplung und Druckautomat-Schwungrad ca 5 kilo erleichtert-und ne neue Lamdasonde rein.
Auf dem Nachhauseweg auf der BAB von Aachen zurück mußte ich sagen das sich die ganze Aktion wirklich gelohnt hat. :shock:
Ansprechverhalten wie elastizität ist doch um einiges gewachsen.
Bin jetzt erst 200km damit unterwegs,muß aber sagen das es sich gelohnt hat.
Habe dann auch direkt das Getriebeöl gewechselt.
Was mich gewundert hat war das nur 1,4 Liter rein gingen,normal?
Weiß das beim F28 1,7 Liter rein gehen....
Weiter Erfahrungen mit der Schwungscheibe werden folgen.....
Gruß Micha
PS:Wer seine Lamdasonde seit 10 Jahre nicht mehr gewechselt hat sollte das mal tun,der unterschied in Laufruhe und Verbrauch ist doch erheblich zu merken...
WIr reden hier von 2 Litern auf 100km im schnitt die ich weniger verbrauche!!!!!!!!
Kupplung und Druckautomat-Schwungrad ca 5 kilo erleichtert-und ne neue Lamdasonde rein.
Auf dem Nachhauseweg auf der BAB von Aachen zurück mußte ich sagen das sich die ganze Aktion wirklich gelohnt hat. :shock:
Ansprechverhalten wie elastizität ist doch um einiges gewachsen.
Bin jetzt erst 200km damit unterwegs,muß aber sagen das es sich gelohnt hat.
Habe dann auch direkt das Getriebeöl gewechselt.
Was mich gewundert hat war das nur 1,4 Liter rein gingen,normal?
Weiß das beim F28 1,7 Liter rein gehen....
Weiter Erfahrungen mit der Schwungscheibe werden folgen.....
Gruß Micha
PS:Wer seine Lamdasonde seit 10 Jahre nicht mehr gewechselt hat sollte das mal tun,der unterschied in Laufruhe und Verbrauch ist doch erheblich zu merken...
WIr reden hier von 2 Litern auf 100km im schnitt die ich weniger verbrauche!!!!!!!!