erklärung wastegate poppoff blowoff

Diskutiere erklärung wastegate poppoff blowoff im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey kein Neid :lol: Aber selber 5 Loch mitm XE wa :P :wink:
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hey kein Neid :lol:

Aber selber 5 Loch mitm XE wa :p :wink:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Da hab ich mal so 200 Kabelbinder drumgemacht hat 80kg/cm Kraft dann ausgehalten ... :)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wie Du hast keine Federspanner? tztztz nicht das Deine Hände auch zum Puzzle werden :wink: Also schön vorsichtig :wink:

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
2 gewindestangen 4 muttern 4stück stahl mit nen loch drin das ganze etwas gebogen fertig ist der federspanner
das ganze kostet beim spannen nur ein paar min angst

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Da hab ich mal so 200 Kabelbinder drumgemacht hat 80kg/cm Kraft dann ausgehalten ... :)

Diese Hobby-Bastler....schlimm.... :wink:

Ja bin halt ein Digitaler Futzy und war zuhause und meine Hobbyfederspanner gingen nicht bei 60mm Durchmesser Federn :) Aber hat immerhin funktioniert das ist doch schonmal was. Hab natürlich nen Kollegen gerufen der die Federn umstecken durfte bevor ich noch so ein Teil vor die Nase bekomme :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Stimmt ohne HA is das schwer, aber was hat das damit zu tun :D

Bitte zurück zum Thema

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Schon mal was von Federklammern gehört? Sind in 5 min selbst gebaut aus nem Stück Flachstahl. :wink:

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Federspanner bei D&W usw. kosten fast nix dafür setze ich mich ned hin und baue mir welche. Meine sind schon zich Jahre alt von Corsa A Omega B V6(an sind die Lang) bis Benz Karren

Aber Back to Topic sind ja bei pfffffftschhhhhh

Wurde eigentlich schon bequatscht wenn man die Luft dem Motor wieder zuführt ob vor dem LMM oder nach dem LMM?
Normal ja nach dem LMM weil schon gemessen aber obs paßt?
Zum anderen vor den LMM stört das nicht die Messung?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
natürlich nur hinter dem LMM vor dem LMM funktioniert nicht. Bzw. ist sogar noch schlimmer als wenn man es in die Luft rauslässt.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
der der Druck bei geschlossener DK entweicht zurück ins Ansaugsystem vor dem Lader aber nach dem LMM.

Hatte ich doch schon geschrieben...

Wenn mans vor den LMM macht, wird die Luft 2x gemessen -> zu mageres Gemisch!
Folgen kennt jeder :!:

Vor lader und nach LMM ist eigentlich das Optimum.
Bei nem offenen Popoff so wie es die meisten fahren, überfettet das Gemisch ganz kurz nach dem Gangwechsel

Thema:

erklärung wastegate poppoff blowoff

erklärung wastegate poppoff blowoff - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Oben