Erkennung F20 4x4

Diskutiere Erkennung F20 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, woran kann ich eindeutig ein F20 4x4 von einem F20 für FWD unterscheiden? Hier liegt eins rum und ich weis nicht mehr was für eins das es...
Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

woran kann ich eindeutig ein F20 4x4 von einem F20 für FWD unterscheiden?

Hier liegt eins rum und ich weis nicht mehr was für eins das es ist :oops:

MFG

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Daran das es nen Anschluss hat für nen VG hat....

Suuuper!!!
Darauf währe ich ja nicht gekommen..... :x
Und wie sieht der aus?

Tschuldigung, hab noch keine 25 autos mit dem kram drin geschlachtet!

@sync

Werde mal nach der achsübersetzung guggen

MFG René

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der Deckel für die Antriebswelle rechts am Differential ist nicht dran, weil da ´n VG dran kommen würde :wink:
Is aber blöd zu beschreiben :oops:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
4x4

2

2Fast

Punkte Reaktionen
0
Daran das es nen Anschluss hat für nen VG hat....

Suuuper!!!
Darauf währe ich ja nicht gekommen..... :x
Und wie sieht der aus?

Tschuldigung, hab noch keine 25 autos mit dem kram drin geschlachtet!

@sync

Werde mal nach der achsübersetzung guggen

MFG René

Sorry, war villeicht echt nen bissle blede von mir ausgedrückt, was ich meinte war, das wenn da nen "Loch" neben der Kupplungsglocke ist dann ist das dies fürs VG - gut zu erkennen auf dem Bild von let-vectra.

MfG
2Fast

PS: ich habe auch noch keine 25 Wagen geschlachtet und ich werde mich hüten das irgendwann zu machen denn es gibt eh schon viel zu wenige Cali LET´s.....

S

schleifer

Punkte Reaktionen
0
Auf die doppelte Verzahnung (1x groß und 1x klein) achten, dort wo die rechte Antriebswelle oder Verteilergetriebe rankommt. Frontantrieb hat nur 1x kleine Verzahnung. sonst siehe Bild let-vectra

Thema:

Erkennung F20 4x4

Erkennung F20 4x4 - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben