Erhöhung Leerlaufdrehzahl um 50-100/min

Diskutiere Erhöhung Leerlaufdrehzahl um 50-100/min im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bringt dir nichts er lernt nur neue Werte aber am Ende wird er genau das gleiche Tastverhältnis haben wie jez. Baue den LFR aus reinigen&ölen und...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Bringt dir nichts er lernt nur neue Werte aber am Ende wird er genau das gleiche Tastverhältnis haben wie jez.

Baue den LFR aus reinigen&ölen und bei der glegenheit Madenschraube gangbar machen und den Spalt größer drehen. Und LFR nicht wieder unten einbauen ;)

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
also ich werde noch den Schlauch zwischen LMM und SFI-Kasten erneuern. Der ist etwas rissig. Allerdings tut sich am Motorlauf überhaupt nichts wenn ich da mit Bremenreiniger drangehe. Naja, dieses Teil werde ich noch ersetzen, dann ist Feierabend. Der Wagen läuft mit Codierstecker B auf jeden Fall ausreichend rund, zwar nicht wie vorher aber egal. Der Wolf hat die Wellen auch leicht schärfer eingestellt (mehr Überschneidung gegeben). Vielleicht liegts auch daran...

ciao

N

Neoschamane

Punkte Reaktionen
0
Bei der M2.8 kannst de den A B Stecker vergessen. Ohne funktion !!!

N

Neoschamane

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis ist der bei der M2.5 für die Octan Werte. Bei der M2.8, hab ich mir sagen lassen, bringt das nix mehr. Bei mir merke ich auch kein Unterschied.

Gruß Mario

B

Bastler0815

Punkte Reaktionen
0
bin grade auf diesen Thread gestoßen....also meines Wissens nach ist der "A B Stecker" bei allen C20XE nur Deko.
Beim C20NE und anderen dient der doch dazu die Oktanzhal zu verändern, sprich wenn man in nen Land fährt wo es keine so gute Benzinqualität gibt, kann man ihn auf B stellen um sich so eben nicht den Motor kaputt zu machen. Normalerweise sollte dies dann auch bedeuten das er auf B weniger Leistung hat.
Und beim XE steht auf jeden Fall auch in den schlauen Büchern das es ein Blindstecker ist?!?
Weiß da jemand 100%ig was drüber? Also wenn was verändert wird, was dann 100%ig passiert?

Thema:

Erhöhung Leerlaufdrehzahl um 50-100/min

Erhöhung Leerlaufdrehzahl um 50-100/min - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben