Erhöhter Benzindruck bei Serien Fahrzeug???

Diskutiere Erhöhter Benzindruck bei Serien Fahrzeug??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, ich hatte die p1 von Speer drin aber die sind jetzt draussen und den Benzindruck habe ich nicht reduziert, ist das schädlich??? Gruss...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi Leutz,
ich hatte die p1 von Speer drin aber die sind jetzt draussen und den Benzindruck habe ich nicht reduziert, ist das schädlich???

Gruss Osie

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hängt davon ab wie hoch der Benzindruck eingestellt war, Opel gibt als Wert 3 bis 3,5bar an, darüber muss es nicht schädlich sein aber Leistungsfördernd auf keinen Fall.

Mfg Patrick

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre z.Z. auch 4bar mit dem Serienchip. Es kommt mir nicht so vor, als würde er extrem überfetten. Allerdings kann es, denke ich, ganzh schön auf den KAT gehn...

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wozu hast du mit dem Speer-Chip den Benzindruck angehoben ?

Der Speerchip läuft trotz erhöhtem Ladedruck schlechter wie der Serienchip da die Zündung extrem zurückgenommen wird bei diesem Chip ! Hatte ihn bei Arno auslesen lassen !

Wie hast du ihn so gefunden ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
Moin,
ich würde mit Serien Chip auf Dauer keine 4 bar Druck fahren.Es können sich starke Rußablagerungen im Motor bilden und auch das Öl kann dünnflüssiger werden.

mfg Klaus

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Oh oh, hört sich nicht gut an, dann muss ich wohl schnell ersatz beschaffen aber ich weiss nicht ob EDS oder Vmax chips :roll:
Ich muss sagen die Speer Chips haben mich enttäuscht hatte nicht mal 0,95bar Druck, 0,85bar wenn es gut ging.
Die Speer Chips hatte ich gekauft bevor ich auf dieses Forum gestossen bin sonst hätte ich gleich etwas rechtes gekauft :evil:

@Crio
ich denke mit den Speer Chips läufts schon ein bisschen besser aber nicht zufriedenstellend, am anfang hatte ich das Gefühl es fährt sich genau gleich wie Serie.
Ich sage nur eins, nie wieder diese scheiss dinger!!!!!
Was für erfahrung hast du gemacht?? Welche Chips hast du jetzt drinn? Unterschied?

Gruss Osie

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Fahre jetzt die 3.5 von EDS ! Hast du die Speer-Chips neu bei Speer gekauft oder Privat ? Ich habe meine letztes Jahr im März oder April verkauft ! Vielleicht warst du ja der Glückliche !

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Nein deine habe ich bestimmt nicht gekauft (meine waren neu), ich denke nicht das derjenige glücklich ist aber wer weis :lol:

Gruss Osie

Thema:

Erhöhter Benzindruck bei Serien Fahrzeug???

Erhöhter Benzindruck bei Serien Fahrzeug??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Stottern ab 0.9 bar LD, hilfe....: Hi zusammen! Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Im OB oder bei Abruf der Phase habe ich starkes Ruckeln. Er erreicht auch die 1.2 Dd dadurch...
Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut. Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let. Habe...
Zafira b opc Benzindruck: Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
Lamdawert serien let: Hallo kennt jemand die vollast lamdawerte des serien let? Bin grad auf fehler suche da mein astra let mit buchner phase 2 im kalten die ersten...
Oben