Erfahrungswerte KW-Gewindefahrwerk?

Diskutiere Erfahrungswerte KW-Gewindefahrwerk? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe mir schon einige Meinungen zum Thema "Welche Variante?" angehört, die allerdings sehr gegensätzlich waren. Die Einen sagen...
H

hexhector

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir schon einige Meinungen zum Thema "Welche Variante?" angehört, die allerdings sehr gegensätzlich waren. Die Einen sagen "Zugstufeneinstellung ist Firlefanz", die Anderen sagen "muss sein!". Wie ist die Tendenz beim Rest hier? Variante 1 oder 2?

Greetz,
hector

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Fahr auch seit jahren in meinen Cali´s nur noch KW-Gewinde. Immer zufrieden, das einzige was mich reizen würde wäre jetzt das neuere inoxline rostfrei ;)! Oder Luftfahrwerk ;)!

Leider gibts die Inoxline net zu kaufen.... aber du könntest dir Alu Federbeine kaufen und dazu das KW! :wink:

Luftfahrwerk??? was willst du mit dem schrott? ist doch nur show mist. :roll:

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir schon einige Meinungen zum Thema "Welche Variante?" angehört, die allerdings sehr gegensätzlich waren. Die Einen sagen "Zugstufeneinstellung ist Firlefanz", die Anderen sagen "muss sein!". Wie ist die Tendenz beim Rest hier? Variante 1 oder 2?

Greetz,
hector

der grosse unterscheid zwischen Var1 und Var2 sind vor allem die Stossdämpfer....

Var1 ist eigenproduktion und Var2 sind gelbe härterverstellbare Konis...

ich denke das sagt alles... ich würde das nicht sparen! :wink:

ich habe aber sowieso was ganz anderes vor ;-)

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Fahr auch seit jahren in meinen Cali´s nur noch KW-Gewinde. Immer zufrieden, das einzige was mich reizen würde wäre jetzt das neuere inoxline rostfrei ;)! Oder Luftfahrwerk ;)!

Leider gibts die Inoxline net zu kaufen.... aber du könntest dir Alu Federbeine kaufen und dazu das KW! :wink:

Luftfahrwerk??? was willst du mit dem schrott? ist doch nur show mist. :roll:

Wo gibts denn passende Alu Federbeine und was kosten die (Calibra Turbo) :?:

Thema:

Erfahrungswerte KW-Gewindefahrwerk?

Erfahrungswerte KW-Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Ersatz für koni gelb KW gewindefahrwerk VA astra/calibra: Hallo ich bin weiterhin mit den dämpfern an der VA meiner Astras unzufrieden. weder original Koni gelb noch die neueren ALKO die KW1 bzw 2...
Hinterachse stabilisieren: Hallo habe seit längerem das problem dass ich ein beschissenes fahrverhalten habe seit ich auf let umgebaut habe! Es fühlt sich an als hätte die...
Fahrwerk für Calibra T 4x4: Wie oben geschrieben suche ich ein Intaktes/ Funktionstüchtiges FW im möglichst guten Zustand für einen Calibra 4x4 Turbo. Kann ein normales mit...
KW Gewinde Variante1 Inox vs. FK Silverline X ???: Hi Leute, ich möchte mir demnächst eventuell ein neues Gewindefahrwerk holen und kann mich gerade nicht wirklich entscheiden zwischen den beiden...
Oben