Nexilis
Am besten ist ein Tuner bei dem du Prozente bekommst.
Ansonsten sind die Preise bei DTS oder D&W vergleichbar mit
den Preisen direkt von KW!
Ansonsten sind die Preise bei DTS oder D&W vergleichbar mit
den Preisen direkt von KW!
Ich kanns kaum erwarten das es endlich fertig wird, sollte es aber die naechsten tage. KW hatte erst vorige Woche fuer Cali produziert.
@chris
die neue inoxline gibt es aber nur wenn kein AT - teil aufgearbeitet werden muss. Beim Cali ist es ja aber leider im AT und wird dann wohl verzinkt wenn ich es richtig auf der HP verstanden habe. siehe Info 41
--------------
Calibra Federbein 90425656/657 06/90-(A) 42-150 kW -980 kg 35-70/45 15260908 1218,00 3,11,26,41
Hinweise:
3 : nur VA höhenverstellbar (Gewindefederbeine), für HA Federn + Dämpfer
11 : VA Federbeine im Austausch - gegen Berechnung eines Pfands von 400,- € + MwSt werden Federbeine zur Verfügung gestellt - ansonsten bitte vorab originale Teile anliefern.
26 : Zur Identifikation der Federbeine ist die 8-stellige Federbein Nr. notwendig. Diese befindet sich auf der Innenseite des Radlagergehäuses im unteren Bereich des Standrohres. Zusätzlich muss geprüft werden ob das Fahrzeug mit ABS ausgestattet ist.
41 : Federbeine die im Austausch geliefert werden sind nur in verzinkter Ausführung lieferbar.
Download:
@hell driver,
es waren keine zu kriegen, 46 Woche haben sie passende fuern Cali gemacht und diese Woche ausgeliefert. Hoffe somit das ich es naechste Woche drin habe und bevor hier im Norden Eis und Schnee zuschlaegt
endlich mit dem Fahrwerk noch einmal fahren kann.
@toazone
nein das heisst das sie vorletze Woche ( in der 46ten) fuer Calis produziert haben und sie in dieser Woche ausgeliefert haben. Meines ist bereits angekommen und
wird diese Tage noch verbaut.