Erfahrungen mit EDS Phase 1 für Vectra OPC

Diskutiere Erfahrungen mit EDS Phase 1 für Vectra OPC im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Mach mal das ASR weg und dann fährt der Stuhl genauso bescheiden wie nen CLET mit 2WD. Ich bleib dabei. Alles was über 200 PS hat brauch nen 4WD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrungen mit EDS Phase 1 für Vectra OPC

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
dennoch lässt er sich sehr gut fahren
kein vergleich zu nem 2wd clet...

Mach mal das ASR weg und dann fährt der Stuhl genauso bescheiden wie nen CLET mit 2WD.

Ich bleib dabei. Alles was über 200 PS hat brauch nen 4WD oder nen Heckantrieb.

Das ist SO nicht richtig , bei unserem Auto zieht und zerrt mal gar nix und wenn man keinen Knallstart im 1. Gang hinlegt , dann dreht auch erstaunlich wenig durch auf trockener Straße auch OHNE ASR !!

Nass sollte es dann nicht sein , dann dreht es schon gewaltig auch im höheren Gang !

Aber die Traktion ist für das Fahrzeuggewicht echt erstaunlich !!

mfg ASH@EDS

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Kein Dampf = Gute Traktion :go:

Ja, ja und wieder alte Stereotypen - es wird langweilig :evil: :roll:
Ich kenne keine Kunden, die sich über zu wenig Dampf beschwert hätten. Höchstens über die Fahrbarkeit, weil sie nicht mit dem hohen Drehmoment klarkommen 8) :D (edit: zumindest die Fahrer von leichteren Frontkratzern :oops: )

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung semper!!! warum schreibst du eh was wenn sowieso nur müll kommt? erstaunlich das niveau

habe von unseren kunden auch noch keine beschwerde bekommen

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Och Leute...das war doch nur nen Keks...regt euch doch net auf...hab son Ding vom Arno doch noch nie gesehen...geschweige denn gefahren...

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Wird jetzt zwar nur ein kleines Bisschen Offtoppic , aber egal :

Da ja wohl jede Regel , die Herr SemperF. unwissentlich aufstellt auch eine oder mehrere Ausnahmen zu haben scheint , siehe die Klasen-Airlines Nummer oder auch mal aus dem viel gescholtenen Frontantriebslager ... !

mein Freund Nasen von Nascar SA fährt mit diesem Objekt mit offensichtlichem Traktionsvorteil durch Leistungsmangel , zu ziemlich ALLES in Grund und Asche , was hier versammelt ist !

Man achte auf die maximale Geschwindigkeit , die er damals erreicht hat , ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange , eine 7.99 Zeit ist aktuell fast erreicht mit über 300km/h !

Also ... geht doch ... oder ??

und hier das Video dazu :

fast car !

Und dieser Motor treibt das Geschoss an :

mfg ASH@EDS

PS : dieser Beitrag strotzt nur so vor Ironie und sollte _BITTE auch so gesehen werden , trotzdem haben die Z28NET Kisten eine für Ihr Fahrzeuggewicht sehr gute Traktion , auch mit RICHTIG Leistung

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Bis 300 fehlt da aber noch was....so 30 Km/h

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Karren weniger Traktion wegen hohen gewicht haben sollen...müsste doch besser werden wenn vorn mehr Gewicht drauf ist

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Man achte auf die maximale Geschwindigkeit , die er DAMALS erreicht hat , ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange , eine 7.99 Zeit ist AKTUELL fast erreicht mit über 300km/h !

Ich erlaube mir Arnos Post für Semper so zu modifizieren, dass auch er rauslesen kann, dass das Foto von DAMALS ist und erst AKTUELL die 300 erreicht werden :wink: :D . In diesem Zusammenhang sind auch die unterschiedlichen Zeiten schlüssig :wink:

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ohhh...wirklich falsch gelesen...fast unter 8 mit über 300

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Naja, von der 7.99 ist er aber noch SEHR WEIT entfernt!!! Ich habe recht guten Kontakt mit Nasen und große Sprünge sind da nicht mehr zu erwarten, wie er selber sagt. Unter 8s fährt man nur mit über 1400PS!!!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Naja, von der 7.99 ist er aber noch SEHR WEIT entfernt!!! Ich habe recht guten Kontakt mit Nasen und große Sprünge sind da nicht mehr zu erwarten, wie er selber sagt. Unter 8s fährt man nur mit über 1400PS!!!

Du glaubst ja wohl selber nicht , das gerade DIR Mr. Nascar alles auf die Nase binden wird was er baut um schnell zu sein .....

Und unter 8 sek geht es auch mit nur knapp 1000PS , mehr braucht es dabei nicht zu sein !

mfg ASH@EDS

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Da wir mal wieder am Thema vorbei sind :closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit EDS Phase 1 für Vectra OPC

Erfahrungen mit EDS Phase 1 für Vectra OPC - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Oben