Erfahrungen mit dem Gema Getriebe Spezialöl?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Gema Getriebe Spezialöl? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hat schon wer Erfahrungen mit dem 20 Euro je Liter Öl gesammelt? http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=56434 Verbesserungen? Für welche...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Hab es drin aber kann keine schlechten oder guten Aussagen dazu tätigen, da kein merklicher Unterschied zu vorher mit Castrol!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Mich würde speziell interessieren ob sich die Schaltbarkeit verbessert hat?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wenn dann nur gering, ich sags mal so... Wenn die Syncronringe hin sind, wird daran kein Öl der Welt was verbessern!
Soll jetzt aber nicht heißen, dass das Öl von Gema schlechter ist als das SMX nur weil es teurer ist! Habe nur persönlich keinen feststellbaren Unterschied gemerkt!
Aber warum nicht ausprobieren, ist ja keine Weltsumme!

Thema:

Erfahrungen mit dem Gema Getriebe Spezialöl?

Erfahrungen mit dem Gema Getriebe Spezialöl? - Ähnliche Themen

Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben