erfahrung verstärkte sachs kupplung

Diskutiere erfahrung verstärkte sachs kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wollte mal hören was ihr für erfahrungen mit der sachskupplung organischer belag(verstärkt) gemacht habt.Morgens wenn das Getriebe kalt ist...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal hören was ihr für erfahrungen mit der sachskupplung organischer belag(verstärkt) gemacht habt.Morgens wenn das Getriebe kalt ist bekomme die gänge kaum rein.hab auch das gefühl das sie rutsch.kann jemand was dazu schreiben?Will die nächsten tage das getriebeöl wechseln was muss ich beachten?danke im vorraus faucher

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre ne verstärkte Druckplatte mit normalen Belägen. Bin zufrieden damit. Das wird bei dir eher daran liegen das sie flasch eingestellt ist und nicht weit genug ausrückt beim schalten.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Stell mal die Schaltung neu ein.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Danke für die antworten,meint ihr mit dem 6 mm bohrer im getriebe und am schätgestänge innen?

Thema:

erfahrung verstärkte sachs kupplung

erfahrung verstärkte sachs kupplung - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC: Hallo zusammen, ich hab seit c.a. 20000km die verstärkte organische Kupplung von Sachs in minem Insignia verbaut (ob das für den Sachverhalt...
F23 kratzt bei 1 Gang einlegen: Hi, da ich ja einen neuen Motor mit Getriebe bekommen habe. Ist mir beim gestrigen fahren in der Stadt aufgefallen, wenn ich in den 1 Gang...
Suche ne Sachs Sinter Kupplung mit Verstärkter Druckplatte: Hallo Nachdem meine jetzige Sachs Sinter Kupplung nun endgültig den geist aufgegeben hat, suche ich ne neue. Wenn jemand von euch noch was...
Oben