Erfahrung mit Zentimex Zündkabel ?

Diskutiere Erfahrung mit Zentimex Zündkabel ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi zusammen, habe mal im ebay nach neuen zündkabeln geguckt und habe da eigentlich nur zentimex gefunden, habe bisher noch nichts gehört darüber...
A

Astra_5doors

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,
habe mal im ebay nach neuen zündkabeln geguckt und habe da eigentlich nur zentimex gefunden, habe bisher noch nichts gehört darüber bzw auch nix im google gefunden. kann man die kaufen oder ist das schrott ?
ps. motor ist ein c20xe aus einem kadett

• Erfahrung mit Zentimex Zündkabel ?

Anzeige

Thema:

Erfahrung mit Zentimex Zündkabel ?

Erfahrung mit Zentimex Zündkabel ? - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben