er wird nochmal fertig..

Diskutiere er wird nochmal fertig.. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hier ein paar pic s von meiner baustelle....
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Hier ein paar pic s von meiner baustelle....

• er wird nochmal fertig..

Anzeige

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
jo isse ,aber eigentlich ist die von vgs,risse kriegt die auch von dem ,denk ich mal.........

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Der Haubenhalter ist cool :lol:
Wie siehts denn aus,wann bekommt der denn seinen ersten roll out.

MfG

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
@Thorsten, nicht nur der Haubenhalter auch die Einspritzdüsen :lol: :D :wink:

Na da wirds jetzt bald aber mal Zeit, was isn los mit dir, der Winter kommt :lol: :wink:

Gruß

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
was n los,geht doch in riesenschritten voran,hab die klappen im febuar bestellt und schwups :lol: sind sie drauf,jetzt noch mal drei monate fürn kabelbaum und zu weihnachten läuft er dann :shock:
geduld ,wenn er rennt,dann aber richtig,ohne spritze warens schon 139kw.......
Gruss :wink:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Das war ja wie bei mir, ich hatte auch ohne Spritze 139kw, was hastn für Wellen drin? Jetzt dann mit der EInspritzung immer noch die gleichen wie zuvor?

Gruß

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
die einspritzdüsen sind jetzt drin,aber die sacklöcher in den klappent. waren wohl nich tief genug,ham ne stunde an den haltern rumgefeilt,wenn das so weitergeht .......
genaue daten der wellen kann ich morgen sagen.aber ich möchte erstmal wieder fahren und sehen obs mir noch spass macht :idea:
nochmal son gemurkse mit taschen fräsen und alu einsätzen in den stösseln mach ich nicht mehr,das kommt dann bei raus:

nur wenn das alles so sein soll wie muss,sind nochmal 3000€weg.wenn er 220 ps hat reicht das erstmal. 8)

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
@ blankl
es waren schon bestimmt fünf versch. wellenarten drin,die jetzt drin sind haben glaub ich 10.6hub ,gradzahl 296?und laufen am homogensten.umgeschliffene wellen mit hütchen liefen obenrum heftigst aber unter 3500 nur stottern beim gasgebn......solange wie der motor jetzt hält,bleibt alles so(bronzeführungen,ventile bearb.,neue sitze),ansonsten kannst mir mal ein bauen :twisted:

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
@Thorsten, nicht nur der Haubenhalter auch die Einspritzdüsen :lol: :D :wink:

Na da wirds jetzt bald aber mal Zeit, was isn los mit dir, der Winter kommt :lol: :wink:

Gruß

Hey Andy,wollte zuerst fragen ob er schon läuft,doch als ich mir die Bilder genau angesehen habe ist´s mir auch aufgefallen :oops: :roll:

MfG

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Wellen sind 288 mit 10.8 hub :idea:

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
satte 52MB,
Aber was ist das für eine Veranstaltung,ohne Helm :roll:
Aber schönen Klang hat er ja :D

MfG

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
jo,die sehen das dort locker wie??standen viele bäume dort rum...... :shock: :D

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Sind halt ziemlich schmerzfrei,auch die Leute an der Strecke :roll: :lol:

MfG

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Net schlecht, aber die Getriebeabstunfung 1.-2.Gang is ja wohl zum kotzen :roll:

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was für eine Drossel fährst Du denn???

Thema:

er wird nochmal fertig..

er wird nochmal fertig.. - Ähnliche Themen

Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben