er wird nochmal fertig..

Diskutiere er wird nochmal fertig.. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @Mr.Nett Er faehrt ne VGS Anlage. http://www.vgsmotorsport.de/
  • er wird nochmal fertig..

Anzeige

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte nicht Standart 16V! Sondern welche in dem Super / gefahren wird!

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
boah....ich war sowas von platt als ich ne viertel flasche getrunken habe!!! ui...

das hatte nichts mit dir zu tun

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ach was... benzin ist doch lecker.... nur von V-Power bekomme ich immer blähungen... :twisted: :D 8)

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Kabelbaum funzt nit,steuergerät muss umprogrammiert werden wenn der orginale ot geber genutzt wird ,ohne pin scheibe.zündungskabel stimmen auch nicht überein,also für die kohle muss der kabelbaum doch passen :roll: na ja haben sich entschuldigt und schicken jetzt ne neuen*kotz*na ja zu wiehnachten wird a laufen...... :? :?:

L

Leistung statt Spoiler

Punkte Reaktionen
0
hi, hat dein motor 2.5 oder 2.8 Motronic???

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Sieht auf den Bildern schwer nach der 2,5er aus :wink:

MfG

L

Leistung statt Spoiler

Punkte Reaktionen
0
dann brauch er wohl noch ne andere zündspule!!! die drossel läuft verteilerlos nehme ich an!

MfG Leistung statt Spoiler

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe so eine VGS Anlage auf meinen 2.8er motor. Das läuft einwandfrei mit der Originale Verteilerlose Zündung.
Soweit ich weiss, kann man bei VGS auch eine 4fach Zündspule für 100 Euro kaufen, dann läuft des auch mit der 2.5er Motronik.

Mein 2.8er Motor wird verkauft ,dafür kommt ein neue 2.5er von Blankl hinein.

Gruss

David

L

Leistung statt Spoiler

Punkte Reaktionen
0
hi, das ist das wo ich drauf hinaus wollte. man braucht für die anlage eine vierfachzündspule kostet 68euro bei vgs! vorrausgesetzt er hat eine verteilerlose anlage gekauft.

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
yoor...hast recht. naja...die haben mir um die 100 incl steuer gesagt.
ist mir ja auch wurscht....meine anlage funktioniert einwandfrei.
ich hoffe nur,dass ich nicht irgendetwas an der anlage ändern muss , wenn ich jetzt die 2.5er mechanik fahren will.

weiss eigentlich jemand ,bis wieviel PS ich mit den 2.8er bosch blauen vierstrahl düsen fahren kann????

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ER LÄUFT!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) *ROOOAP ROOAPP*SPRITZ* 8)

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Na dann Glückwunsch :D
Bin auch mal auf ein Video gespannt :D

MfG

Thema:

er wird nochmal fertig..

er wird nochmal fertig.. - Ähnliche Themen

Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben