er wird nochmal fertig..

Diskutiere er wird nochmal fertig.. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; BIn mir ned sicher aber ich denke das ist das alte Userbild von ihm! Der Kadett von der Seite! "Kadett GSI 16V Bj89, 165Kw, Weber Alpha Plus...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
BIn mir ned sicher aber ich denke das ist das alte Userbild von ihm! Der Kadett von der Seite!

"Kadett GSI 16V Bj89, 165Kw, Weber Alpha Plus Einzelldrossel, Scorpion Auspuff, Stefan Felgen 8/9x14, Koni, Sportkat usw, 7500 ?, Tel...."

BlueCorsa

• er wird nochmal fertig..

Anzeige

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
jepp, der Kadett is auch schon mal längere Zeit bei "mobile" drin gestanden ;-)

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
wieso macht jemand sowas?????? gerade erst fertig und gleich verkaufen wollen...kapiere ich net

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
es ist nicht logisch,aber es kamen ein paar unerwartete dinge im privaten bereich dazu,so das ich mich nicht in der lage sah zwei autos zu halten,hab ihn deshalb vorsichtshalber zum verkauf angeboten (müssen).im moment sieht es aber ganz gut aus,so das ich hoffe ihn doch behalten zu können.
gruss Carsten

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
so hier noch ein bild fürn blankl ,damit er auch mal die einspritzdüsen sieht 8) :D
in zwei wochen ,wenn alles klappt lass ich ihn abstimmen......
gruss

Thema:

er wird nochmal fertig..

er wird nochmal fertig.. - Ähnliche Themen

Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben