Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entscheidungshilfe Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation ?
Diskutiere Entscheidungshilfe Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, wer kann was über beide sagen und welches würde ihr empfehlen und wieso, kann mich nicht entscheiden !?
Also ich kann sagen das HTC liegt besser in der Hand und hat eine schärfere Auflösung, aber dafür ist das S2 leichter und hat bessere farben,
die Verarbeitung vom Gehäuse des HTC ist hochwertiger , denke das S2 ist ausgreifter, das Apple ist gegen beide Schrott
momentan habe ich das htc desire womit ich auch top zufrieden bin! Meine frau hat dagegen das samsung galaxy 1 und das ist eigenlich auch top! das neue galaxy tab ist auch nicht übel! tendiere aber momentan auch auf grund meiner guten erfahrungen mit htc zum sensation!
Ganz klar! HTC ! Ich selber habe das HTC Desire HD. Das Sensation ist in meinem Freundeskreis sehr beliebt. Bedeutend weniger Probleme wie das Samsung. Besserer Support und und und ! Mit HTC macht man defintiv nichts falsch. Definitiv auch "besser" als das I-Phone!
ich hab das htc sensation und mal ein Beispiel: Mir is das am Sonntag vom Sideboard runter gefallen auf nen Fliesenboden. Das war mehr als ein Meter höhe.
Was hat das handy ? Nichts nichtmal einen Kratzer, weil es ne Aluminiumhülle hat. Ich bin mir sicher das ein S2 aka Plastikbomber danach nicht mehr so gut aussieht.
Ich kann das Sensation uneingeschränkt empfehlen, aber die beiden Geräte nehmen sich auch in Tests nicht viel.
ich stehe auch grad vor der gleichen entscheidung, weil ich mein iphone4 gegen eines der beiden ersetzten will. wobei ich sehr wahrscheinlich noch auf das sensation xe warte.
Das s2 ist zwar leichter, aber die hülle am sensation wirkt durch das aluminium einfach robuster.
Ich habe das Desire HD und bin auch super zufrieden damit. Ist absolut top und ich kann es auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein paar Kollegen haben das Samsung und wie bereits mehrfach gesagt wurde sind die Hauptunterschiede im Gewicht und Wertigkeit der Hülle.
Android Geräte gemeinsam nutzen: Tach zusammen,
kurze Frage an Android Auskenner: ist es möglich, den Bildschirm von einem Gerät (konkret Samsung S3 Mini @ Android 4.1.2) auf...
Welches Tablet kaufen ????: Bin gerade dabei mich für ein Tablet zu entscheiden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was könnt Ihr empfehlen ausser Apple!!!!
Würde es...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Telefonsperre(pin) bei Android/Galaxy S2: Hallo zusammen,
kurze Hintergrundinfo. Ein Kumpel von mir hat am Wochenende sein Handy (Galaxy S2) verloren. Sim Karte gesperrt etc pp ist alles...
Hankook V12 VS Hankook RS2 VS Federal 595 in 205 50 15 Vor und Nachteile ?: Hi wer kann was über die beiden Reifen sagen Hankook RS2, Hankook V12 und Federal 595
in der Reifengrösse 205 50 15, Vor und Nachteile, Gewicht...