Entscheidungshilfe Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation ?

Diskutiere Entscheidungshilfe Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @SturmAlexxx So siehts aus , das was DU geschrieben hast oben stimmt, sehe ich genauso, mit den Farben , Gehäuse etc. habe jetzt alles komplett...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
@SturmAlexxx

So siehts aus , das was DU geschrieben hast oben stimmt, sehe ich genauso, mit den Farben , Gehäuse etc. habe jetzt alles komplett live verlglichen, für mich steht klar das XE !
Warum ich kein Apple will, weil ich viel telefoniere und die Strahlenbelastung 3x mal so hoch ist wie beim S2 und HTC,
aber das muss auch jeder selbst wissen , die meisten achten nicht
auf Strahlenbelastung, bei HTC Sensation/ XE und S2 sind die Werte echt gering!

• Entscheidungshilfe Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation ?

Anzeige

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Zumal man mit einem iPhone an diesen (aus meiner Sicht) ganzen Apple-Müll gebunden ist. iTunes usw. finde ich einfach nur lästig. Und man hat ja gar keine andere Wahl. Sicherlich geht eine Menge mehr mit Jailbreak, aber ich bin jemand der darauf einfach keine Lust hätte. Was mich auch stört ist dieses automatische synchronisieren von im Prinzip allem was man damit macht. Beispielsweise hatte ein Kumpel für sein iPad ein eBook gekauft, dass später wegen Urheberrechtsproblemen wieder aus dem Shop genommen werden musste. Daraufhin war es einfach von seinem Gerät gelöscht!! Und das war er nicht selbst.
Permanent dieses Stellen der Firma gegen jegliche Standards... Für jeden Mist braucht man einen Adapter usw.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Na den meisten gehts es um Image bei Apple, aber die meisten haben hier wohl keine Probleme mit , da sie ja auch Opel fahren :drive:

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Wenn das mit dem blöden JailBreak nicht wäre könnte ich mich für ein IPhone entscheiden. Habe aber keine lust darauf mich an Apple zu binden oder die Garantieansprüche wegen nem Jailbreak zu verlieren.

Habe nun das Galaxy S2 und bin absolut zufrieden.
Display ist der Hammer und die Auswahl an unnötigen Apps ist einfach riesig.

Thema:

Entscheidungshilfe Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation ?

Entscheidungshilfe Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation ? - Ähnliche Themen

Android Geräte gemeinsam nutzen: Tach zusammen, kurze Frage an Android Auskenner: ist es möglich, den Bildschirm von einem Gerät (konkret Samsung S3 Mini @ Android 4.1.2) auf...
Welches Tablet kaufen ????: Bin gerade dabei mich für ein Tablet zu entscheiden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was könnt Ihr empfehlen ausser Apple!!!! Würde es...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Telefonsperre(pin) bei Android/Galaxy S2: Hallo zusammen, kurze Hintergrundinfo. Ein Kumpel von mir hat am Wochenende sein Handy (Galaxy S2) verloren. Sim Karte gesperrt etc pp ist alles...
Hankook V12 VS Hankook RS2 VS Federal 595 in 205 50 15 Vor und Nachteile ?: Hi wer kann was über die beiden Reifen sagen Hankook RS2, Hankook V12 und Federal 595 in der Reifengrösse 205 50 15, Vor und Nachteile, Gewicht...
Oben