Entlüftungsschlauch vom VG weg

Diskutiere Entlüftungsschlauch vom VG weg im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, musste gestern feststellen, dass mein Entlüftungsschlauch vom VG weg ist :oops: Ist es zwingend erforderlich, dass da wieder einer drauf...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hi,

musste gestern feststellen, dass mein Entlüftungsschlauch vom VG weg ist :oops:
Ist es zwingend erforderlich, dass da wieder einer drauf kommt?
Kann nun Dreck in die Öffnung und wenn ja, was kann passieren?

hat jemand ein Bild, wo genau der am VG sitzt?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
klar muß da ein Schlauch drauf,mußt ja irgendwann Öl einfüllen.Der Nippel sitzt oben drauf am VG,nicht zu übersehen.

Thema:

Entlüftungsschlauch vom VG weg

Entlüftungsschlauch vom VG weg - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Oben