Enstellung nach Tachoumbau

Diskutiere Enstellung nach Tachoumbau im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo da mein Tacho den Geist aufgegeben hat habe Ich einen Vom Turbo eingebaut. Was brauche Ich für Teile zur Tachoangleichung. Was Ich weiß, hat...
problemauto

problemauto

Punkte Reaktionen
2
Hallo da mein Tacho den Geist aufgegeben hat habe Ich einen Vom Turbo eingebaut. Was brauche Ich für Teile zur Tachoangleichung. Was Ich weiß, hat der Turbo ein F28 drin.Wer weiß darüber bescheid. Bin für jeden Tipp dankbar.Die Leute die den Tacho angleichen wissen auch nichts genaues.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
welches Getriebe haste denn?
Was zeigt der Tacho denn an, geht er vor oder nach?
Welches Auto?

problemauto

problemauto

Punkte Reaktionen
2
Hallo da mein Tacho den Geist aufgegeben hat habe Ich einen Vom Turbo eingebaut. Was brauche Ich für Teile zur Tachoangleichung. Was Ich weiß, hat der Turbo ein F28 drin.Wer weiß darüber bescheid. Bin für jeden Tipp dankbar.Die Leute die den Tacho angleichen wissen auch nichts genaues.
Tacho geht vor ,wenn Ich wüßte Welches Getriebe Ich drinn häte wäre es enfacher.Aber in der Bedienungsanleitung steht auch nichts. Fahrzeug ist ein Vectra a 2000 16 V Baujahr 1991 mit Ceck-Control

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
na dann hast du das F20 Getriebe.

um den Turbotacho im XE zum laufen zu bekommen, musst du ein Zwischengetriebe einbauen, das die Umdrehungen umrechnet und dem Tacho anpasst.

Thema:

Enstellung nach Tachoumbau

Enstellung nach Tachoumbau - Ähnliche Themen

Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben