Endladedruck bei Vmax?

Diskutiere Endladedruck bei Vmax? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie hoch sollte der DD bei nahezu Endgeschwindigkeit sein? So ab ca 5500 U/min. Habe sonst ca 1,4 OB und ca 0,9 DD, nur oben raus geht der...
C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie hoch sollte der DD bei nahezu Endgeschwindigkeit sein? So ab ca 5500 U/min. Habe sonst ca 1,4 OB und ca 0,9 DD, nur oben raus geht der Druck auf ca 0,6 zurück. Ist das normal wegen dem kleinen Lader, oder stimmt was nicht?

Grüße

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht solltest du noch erwähnen um welche
Software von Vmax es sich handelt.
Welcher Lader? Noch der erste Lader? und KM Zahl wären auch mal ganz interessant.

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Meinte mit Vmax nicht die Software von denen, sondern die Höchstgeschwindigkeit. Ist ein originaler Lader mit 25Tkm.

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
natürlich nicht, Phase 1, sonst hät ich wohl kaum diesen OB

Grüße

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

denke mal das mit dem overboost und dd kommt schon hin. bei meinem ist es jedenfalls das selbe(fahre auch v-max p1). erster turbo 53tkm.

riecht deiner auch ein bisschen nach öl??

mfg martin

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Nein, da riecht gar nichts, wollte nur wissen ob es normal ist das er oben raus im DD noch fällt.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

meiner macht das auch, liegt wohl an der microturbine

mfg martin

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
na dann bin ich ja beruhigt

Grüße
übrigens auch martin :)

B

Blackbird

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie hoch sollte der DD bei nahezu Endgeschwindigkeit sein? So ab ca 5500 U/min. Habe sonst ca 1,4 OB und ca 0,9 DD, nur oben raus geht der Druck auf ca 0,6 zurück. Ist das normal wegen dem kleinen Lader, oder stimmt was nicht?

Grüße

EDS PHASE3 habe OB 1,5-1,6 und endladedruck bei 7000 ca.1 bar unter 6000 sinds ca.1,1 bar DD

lg

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0

Grüße

EDS PHASE3 habe OB 1,5-1,6 und endladedruck bei 7000 ca.1 bar unter 6000 sinds ca.1,1 bar DD

lg

kann man net vergleichen...da du sicher nen anderen lader hast.

Thema:

Endladedruck bei Vmax?

Endladedruck bei Vmax? - Ähnliche Themen

Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben