Emailbenachrichtungen funktioniert nicht

• Autor des Themas krusty
  • Erstellungsdatum
TingelTangelBob

TingelTangelBob

hey, auch bei mir scheint es wieder zu gehen!

mfg ttb

f_calibra

f_calibra

ich hänge das einfach mal hier an. Folgende Probleme habe ich weiterhin.

1)
Bei einigen Themen bekomme ich bei JEDEM Beitrag eine Email, auch wenn ich NICHT das Thema aufgerufen habe.
Konkretes Beispiel: Thema Essen Motorshow 2012. Dort habe ich am Anfang mal was geschrieben, dann aber defintiv nicht mehr reingeschaut. Bekomme trotzdem bei jedem Beitrag eine Email, dass es Neuigkeiten gibt

2)
Es gibt diverse Themen, wo ich deinfitv mitgeschrieben habe und auch drin war, wo ich bei neuen Nachrichten KEINE Email bekomme.
Konkretes Beispiel: Markus sein Manta Umbauprojekt. Bin ich regelmäßig drin, aber bekomme nie eine email.

3)
Nur eine Anmerkung. Könnte man den Button "Heutige Beiträge" nicht noch oben neben "Was ist neu" setzen?
So sehe ich ALLE Beiträge auf einmal, die seit meinem Letzten Besuch geschrieben worden sind. Bei neue Beiträge werden alle Themen, bei denen ich mitschreiben nämlich NICHT angezeigt!

TiCar

TiCar

zu allem was du hier schreibst gibt es eigentlich oben einen Link zu. Man muss ihn eigentlich nur anklicken. Die Links jetzt von links nach rechts oder von oben nach unten anzubringen, halte ich für übertreiben, denn wenn 99% der user damit klar kommen und einer nicht, dann ist das aus meiner Sicht ein Einzelschicksal mit dem du dich arrangieren musst. Sorry.

f_calibra

f_calibra

Aus diesem Grund steht das auch an letzter Stelle mit dem Zusatz, dass es eine Anmerkung ist. Punkt 1 und 2 ist das eigentliche Gernthema, warum ich hier geschrieben habe.
Vorhin übrigens auch schon wieder eine Email bekommen, dass in Motorshow Essen 2012 ein neuer Beitreag verfasst wurde, ich mich aber SICHER bin, dass ich da nicht mehr drin war!

TiCar

TiCar

Kannst du im Kontrollcenter relativ schnell kontrollieren. ich bin mit fast 100% sicher dass das System dir nicht einfach so eine Mail schickt :)

f_calibra

f_calibra

Was soll ich denn da wo nachschauen bzw einstellen. Les doch bitte nochmal genau Punkt 1 und 2 durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solch ein Benachrichtigungsverhalten gezielt im Kontrollzentrum einstellen kann.

TiCar

TiCar

Ja, danke habe ich doch schon längst oder meinst ich Antworte auf das Verhalten ins gerade Wohl? Manchmal vll. nicht die Fehler bei anderen Suchen und nicht immer das Forum oder den Admin die Verantwortung in die Schuhe schieben, sondern erstmal seine Einstellungen prüfen und darauf wollte ich dich hinweisen.

Am Kontrollzentrum kannst du maximal deine Abbos löschen, wenn wenn du keine Benachrichtigung möchtest einfach tun solltest :) Das gleiche gilt für das Gegenteil. Oder meinst du, das Forum macht bei dir eine Ausnahme und sucht sich das aus wie es heute mal benachrichtigt? Ich dachte schon das du so bisle von Programmierung verstehst, da du es doch sicher in deinem Job auch benötigst.

Ich vermute, du hast bei einem Thread einfach eingestellt, sofortige Benachrichtigung, beim nächsten kein und bei wiederum anderen, nur wöchentlich oder so ...

Sven PH.4

Sven PH.4

Bekomme mal wieder keine Benachrichtigungen, weder Beitrage noch PN´s.
Hatte das ja schon mal, vor Jahren, mit Freenet habe dann zu GMX gewechselt, nix im Spam oder sonst wo, seit ca. einer Woche.
Was kann ich machen?

f_calibra

f_calibra

Geht mir genauso. Was vorher zuviel war ist jetzt andersrum. Ich bekomme keine einzige Benachrichtigung mehr.
Themen sind aboniert und alles ist eingestellt auf "sofortige" Benachrichtigung. Auch neulich etwas mehr PN Schriftverkehr gehabt. Kam nicht eine Email an.
Im Emailaccount wird auch nichts geblockt und im Spamordner liegt auch nix

Geschwindigkeit lässt momentan auch wieder stark nach. Heute morgen stellenweise gar nicht mehr erreichbar
Getestet mit
-Handy + mobiles Datennetz
-Hand + WLAN
-Laptop + WLAN
-Computer und Kabelanbindung

Ganz ehrlich, mir vergeht so langsam die Lust.

f_calibra

f_calibra

Scheinen wir wohl ein Einzel....ähm...Zweifelsfall zu sein. Mich nervt es. Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn dann hier die ein oder anderen keine Lust mehr haben.

Die Administration scheint sich ja hier in diesem Thema auch sehr aktiv und hilfsbereit zu zeigen

DankeKeke

DankeKeke

ich bekomme auch schon lange nichts mehr...

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Auch gerade gemerkt, dass ich nichts bekomme.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Nur so eine Idee... kann das damit zusammen hängen weil ihr auch tapatalk benutzt? Da bekommt man ja nur noch eine Info auf das Handy und nichts mehr per E-Mail. Evtl. gibt es da einen Zusammenhang?

Raven

Raven

Hab kein taptalk und bei mir funzt es auch schon lange nicht mehr :(

Schraxx

Schraxx

Ich denke mir auch ständig 'im LET Forum ist ja gar nichts mehr los' und dann sehe ich, das doch in 'meinen' Themen was geschrieben wurde. Ist halt mehr Arbeitsaufwand in den 'neuen Beträgen' zu suchen...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Ich bekomme irgendwie keine PN's mehr. hat das damit auch zu tun?

Averell

Averell

Hatte auch PN's verschickt - reagiert aber keiner???

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Seit heute Mittag bekomme ich wieder eine Emailbenachrichtigung bei PN's.

DONNI

DONNI

Die Email-Benachrichtigungen gehen wieder nicht.

Ebenso will sich ein Kumpel einloggen, bekommt aber sein Passwort nicht per email zugeschickt. Er bat mich daher das hier mal anzusprechen.

Wäre schön, wenn sich Lars dem Problem annehmen würde.

Danke

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
erny84 Probleme im Forum 1