Emailbenachrichtungen funktioniert nicht

  • Autor des Themas krusty
  • Erstellungsdatum
K

krusty

Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
119
Hallo,

ich bekomme keine Emails mehr, wenn auf Beiträge geantworte wird, die ich gestartet habe oder wo ich etwas dazu geschrieben habe.
Woran liegt das?


MfG Tim
 
03.06.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Emailbenachrichtungen funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!
Diablo

Diablo

Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
673
Schonmal im SpamOrdner deines Mailproviders nachgeschaut??
 
K

krusty

Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
119
Jo, der is leer :D . Also die Emailbenachrichtigung hat ja früher mal funktioniert bei mir... Die Mails sind auch nicht im Spam Ordner gelandet. Meine Mail Adresse stimmt auch.
 
Emerald

Emerald

Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
10.050
Hab gestern auch zwei PNs bekommen, aber keine Mails :roll:
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Also ich bekomme Mailbenachrichtigungen :roll:
 
Emerald

Emerald

Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
10.050
Hab grad ´ne PN bekommen, da gabs auch wieder ´ne Mail ... is irgendwie unregelmässig :roll:
 
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
so, nun hats mich auch erwischt, weder pn benachrichtigungen, noch benachrichtigung bei mails ???!?!?!

kein spamfilter, und im profil ist alles auf ja gesetzt.

mfg ttb
 
Astraengelchen

Astraengelchen

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
9
jepps ich hab auch immer noch das selbe problem:(
keine eine mail kam an:(
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Hi,

also Fehlermeldung bekomme ich auch nicht zurück, das der Mailserver was nicht versenden könnte. Ich kläre das heute mal mit dem Provider, kann aber persönlich dieses Problem bisher noch nicht teilen. Bei mir kommt zwar alle Nachrichten, etwas zeitverzögert aber sie kommen an :roll:

Und eure Mailadressen haben sich ja nicht von heut auf morgen geändert :(
 
S

Screwdriver

Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
997
Hab das gleiche Problem, bei manchen Beiträgen bekomme ich eine Mail, bei manchen nicht.
 
Thomas

Thomas

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
3.060
Hallo,

ich vermute mal das liegt daran, wenn man z.b. eine Mailbenachrichtigung bekommt diesen Link aber nicht verwendet sondern die noch geöffnete Seite einfach aktuallisiert, dann wird das so angesehen als ob man keine Benachrichtigung für dieses Thema mehr wünscht. Also ich denke das leigt an der Forumssoftware. Vielleicht wird das ja irgendwie ins Cookie hinterlegt. Also bei mir kommt das auch oft vor.
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Also ich bekomme täglich meine Benachrichtigungen und mal funktionierts und mal nicht wäre eine komische Boardsoftware :roll:

Übrigens Daniel hat inzwischen eine Mail bekommen, die von der Registrierung - hat halt eine laaaangsame Leitung *flücht* :)
 
Thomas

Thomas

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
3.060
Hallo,

, war ja nur eine Vermutung. Also ich benutzte jetzt mal nicht die Email-Benachrichtigung sondern werde den Beitrag übers Forum anklicken, mal schauen ob dann beim 2ten Beitrag immer noch eine Benachrichtigung kommt, also fleißig posten.
 
S

Steffen

Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1.021
Bei mir kommt auch nichts mehr an, seit mehreren Tagen schon nicht mehr! Macht mir aber überhaupt nichts aus, wollte es nur erwähnen der Vollständigkeit halber ;)

Hatte die Probleme allerdings noch nicht als die erste Rufe hier laut wurden ;)

Scheint also wohl eher nur sporadisch bei manchen usern aufzutreten ...
 
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
also ich schreibe in ca 10 beiträgen, oder auch mehr, und bekomme höchstens mal eine benachrichtigung... oder 2
und in allen den beiträgen wurde mehrfach schon geantwortet.
ganz seltsam!

mfg ttb
 
Emerald

Emerald

Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
10.050
Normalerweise gibts nur eine Benachrichtigung pro Thread, oder?
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
jep, sonst würden mir auch unmengen an Mails fehlen :roll: aber bisher hab ich noch immer Benachrichtigung bekommen.

Aber ich bleibe an dem Problem dran ;)
 
Thomas

Thomas

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
3.060
Hallo,

kann man sich irgendwo anschauen welche Theman man aboniert hat, könnte ja sein das diese Abos gelöscht sind/werden, deswegen dann auch keine Benachrichtigung mehr.
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
nein, es seidenn du hast die Option Lesezeichen automatisch bei Erstellung eines Beitrags setzen aktiviert. dann kannst du oben dieses oben per Klick auf Lesenzeichen einsehen.

Hab in den einstellungen geschaut. Mail wird nach 3 neuen Postings in einem Thread versandet.
 
Thomas

Thomas

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
3.060
Hallo,

da liegt also der Fehler, kann man das auf 1 Post runterdrehen, ansonsten verschwinden ja die Posts unbeachtet obwohl es Neuigkeiten gibt.

Ah da oben ist das versteckt, danke.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
erny84 Probleme im Forum 1

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge