Email

Diskutiere Email im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Ich möchte die Email funktion nutzen die man als Premium User hat, aber wie Ticar Du bist gefragt :wink: Gewünscht ist die endung @c20let.de
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich möchte die Email funktion nutzen die man als Premium User hat, aber wie Ticar Du bist gefragt :wink:
Gewünscht ist die endung @c20let.de

• Email

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Mike,

bitte noch das Weiterleitungsziel angeben, wohin [email protected] hin weitergeleitet werden soll. Einrichtung erfolgt sobald als möglich. Benachrichtung + testmail erfolgt direkt nach Einrichtung und erfolgreichem Test ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ist das die Emailadresse wo ständig voll ist und ich nonstop Fehlermeldungen bekomme? :evil: (letzte Woche waren es glaub wieder 35-50 Stk mit Mail delivery failed)

Das macht eine Umleitung auch nicht besser Sebi. Werd den Wunsch an Sven weiterleiten da er der Inhaber der Domain ist.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
das kann ja nicht sein, da erstens ich seit 3 Wochen mein t-online wieder geht und ich täglich nutze, und 2. ich sämtliche benachrichtigungen deaktiviert hab vom Forum, da mußte mich verwechseln :idea:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
stimmt hab dich von der Statur her mit Joggel verwechselt ;) Sorry, sind seine Mails die nie ankommen :D

Thema:

Email

Email - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Erfahrung DHL Turboladerversand in die Staaten: Hallo! Folgender Sachverhalt: ich habe vor paar Wochen einen Lader in die USA gesandt um ihn instandsetzen zu lassen! Nach 2 Wochen Paket zurück...
welcher email-Provider: Mahlzeit, hätte gern mal gewusst welche email-provider gesperrt sind bzw welche ich nutzen kann um benachrichtigungen zu erhalten, googlemail ja...
Käfig selber bauen: Hi, so mal an die Fachleute , ich habe mich da eingelesen und hoffe soweit alles gerafft zu haben ein paar Sachen möchte ich aber noch abklären...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben