Email sehen wenn man Antwort schreibt

Diskutiere Email sehen wenn man Antwort schreibt im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Also soll keine Kritik sein, lediglich ne Anregung! :) Aber wäre vielleicht mal ne Idee, dass man die Email weiterhin sieht wenn man ihr...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Also soll keine Kritik sein, lediglich ne Anregung! :)

Aber wäre vielleicht mal ne Idee, dass man die Email weiterhin sieht wenn man ihr antwortet. Ist mir schon häufiger passiert das ich nochmal zurück gehen musste um sie nochmal durchzulesen!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Thomas,

diese Anregung versteh ich nicht ganz. Das hier ist ein Forum und kein Emailclient *grübel* Wenn du auf PNs anspielst, dann klicke statt antworten auf Zitat und lösche am Ende das Zitat, wenn du es nicht brauchst ;) (zumindest gibts dafür den Knopf extra)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Nein meine das eigentlich bei einer ganz normalen PN.

Das wenn du auf antworten klickst, dass die die PN unter oder über dem Antwort Feld erscheint und man darauf kurz nochmal drauf sehen kann um z.B. etwas nachzulesen!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hm, ich glaub du solltest dir nochmal meine Antwort durchlesen, weil da habe ich dir die Lösung schon gegeben :roll:

diese Anregung versteh ich nicht ganz. Das hier ist ein Forum und kein Emailclient *grübel* Wenn du auf PNs anspielst, dann klicke statt antworten auf Zitat und lösche am Ende das Zitat, wenn du es nicht brauchst Wink (zumindest gibts dafür den Knopf extra)

Thema:

Email sehen wenn man Antwort schreibt

Email sehen wenn man Antwort schreibt - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben