Elektrische Fensterheber Astra F GSI

Diskutiere Elektrische Fensterheber Astra F GSI im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, Hätt da mal ne frage.... Ein Arbeitskollege von mir will in seinem F-Astra GSI Elektrische Fensterheber nachrüsten. Bei uns auf allen...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hy,

Hätt da mal ne frage....

Ein Arbeitskollege von mir will in seinem F-Astra GSI Elektrische Fensterheber

nachrüsten.

Bei uns auf allen Schrottis gibts grad nix wo man se ausbauen könnte.

Passen die Heber also ich mein die "Schere" die auf und ab fährt auch von

anderen Modellen wie Cali oder Vectra??

Weil hier würds was geben.

Das die Scheibe ne andere ist is klar, uns gehts nur ob die Heber an sich

die gleichen sind??

Danke schon mal!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Die Scheren passen nur vom Astra.. ! Hat er einen drei oder 5 Türer? Müssen schon die gleichen sein, wie sein Modell. Weil 3 und 5 Türer ja verschieden grosse Türen/Fenster haben! Aufm Schrott nach dem gleichen Modell suchen... Zur Not mal hier im Forum fragen! Gruss

Thema:

Elektrische Fensterheber Astra F GSI

Elektrische Fensterheber Astra F GSI - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Oben