S
Simon_16v
Bitte nicht gleich schlagen, Suche habe ich bemüht, werde aber nicht wirklich schlau daraus (bin leider auch ein Elektrik DAU und fange nichts damit an).
Ich habe ein paar Kabel übrig und in einer Anleitung, wo es zwar gut beschrieben ist, fehlen leider die Bilder
evtl. hilft aber doch jemand 
Den LiMa Kabelbaum (mit dem Runden Stecker) habe ich einfach vom Astra (XE mit Traktionskontrolle) drinn gelassen.
1. Diese Kabel ist sehr lange und kommt direkt an der Durchführung in den Innrenraum heraus, evtl. direkt an die Batterie? Könnte von der Länge reichen...
2. Diese 3 Stecker sind an dem kurzen Stück nach der Einspritzleiste übrig, da wo auch der Stecker für die Zündspule dabe ist, wo gehört der Rest hin?
3. An der Einspritzleiste ist da, wo auch der Stecker für die DK, etc. herauskommt (1./2. Zylinder) ein kleines schwarzes Kabel ohne Stecker übrig, wo gehört dieses hin?
Der Innenraum ist so weit klar, das sollte passen.
Danke für die Hilfe!
Ich habe ein paar Kabel übrig und in einer Anleitung, wo es zwar gut beschrieben ist, fehlen leider die Bilder
Den LiMa Kabelbaum (mit dem Runden Stecker) habe ich einfach vom Astra (XE mit Traktionskontrolle) drinn gelassen.
1. Diese Kabel ist sehr lange und kommt direkt an der Durchführung in den Innrenraum heraus, evtl. direkt an die Batterie? Könnte von der Länge reichen...

2. Diese 3 Stecker sind an dem kurzen Stück nach der Einspritzleiste übrig, da wo auch der Stecker für die Zündspule dabe ist, wo gehört der Rest hin?



3. An der Einspritzleiste ist da, wo auch der Stecker für die DK, etc. herauskommt (1./2. Zylinder) ein kleines schwarzes Kabel ohne Stecker übrig, wo gehört dieses hin?
Der Innenraum ist so weit klar, das sollte passen.
Danke für die Hilfe!