Elektrik: Problem bei Astra F Umbau

Diskutiere Elektrik: Problem bei Astra F Umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; der wird beim cali durchgeschliffen, also stecker vom anlasserkabelbaum für rückfahrscheinwerfer wird in den motorkabelbaum eingesteck und der...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Nein da der Caibra den Rückfahrlichtstecker im Motorkabebaum hat und der Astra im Anlasserkabelbaum! Und wenn man möchte das der funzt sollte man schon den vom Astra nehmen!;)

der wird beim cali durchgeschliffen, also stecker vom anlasserkabelbaum für rückfahrscheinwerfer wird in den motorkabelbaum eingesteck und der stecker von motorkabelbaum wird in den rückwärtsgangschalter gesteckt!

wenn man den let in den astra einbaut kann man einfach auch den stecker vom limabaum für die rückfahrscheinwerfer in den let motorbaum einstecken in die dafür vorgesehene buchse und den stecker dann vom let motorbaum in den rückwärtsgangschalter am getriebe!

• Elektrik: Problem bei Astra F Umbau

Anzeige

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten, werde morgen mal schauen, ob ich so alles unterbekomme :)

@jimmy...
woll genau soll das Gegenstück am LET Kabelbaum denn sein?

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Das ist es ja habe da auch kein gegenstück gefunden! Aber kann ja sein das es da unterschiede gibt!;) Würde mich auch interessieren wo der sitzt vielleicht habe ich den ja bei mir übersehen!

MFG

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
So habe für alles einen Platz gefunden, auch die "Durchschleifung" für den Rückwärtsgang (hatte ich sogar schon den Stecker vom LiMa Kabelbaum gesteckt ^^)

Mir fehlt nur noch das Gegenstück für Zündungsplus, kann ich im LiMa Kabelbaum so leider nicht finden :( wo soll der denn sein bzw. wo gibt es eine Alternative zum abgreifen?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
der astra hat nen zweipoligen stecker mit einem dickeren roten und einem etwas dünnerem schwarzen. dies war die verbindung dauerplus und zündungsplus zwischen limabaum und motorkabelbaum. der müsste bei dir noch irgendwo rumbaumeln. da einfach das schwarze mit dem einzelnen schwarzen von dem letbaum verbinden und glücklich sein!

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
So, alles gefunden und angeschlossen :)

Der Stecker für das Zündungsplus ist ein 3-poliger Stecker, wo nur 2 Plätze belegt sind. Wenn man von oben schaut, ist er genau auf höhe er Schaltumlenkung, wo noch ein zweiter großer Stecker ist.

@Mods/Admin
Wäre es möglich die Infos in den KnowHow Bereich zu schieben, wo auch der Rest dazu ist inkl. Bilder?

Thema:

Elektrik: Problem bei Astra F Umbau

Elektrik: Problem bei Astra F Umbau - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben