Eisstrahlen von diversen sachen

Diskutiere Eisstrahlen von diversen sachen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi bei uns in der nähe ist eine Firma die strahlt mit Eis Habe mein getriebe dort mal hin gegeben und wurde wunderbar sauber nun mal meine Frage...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi bei uns in der nähe ist eine Firma die strahlt mit Eis

Habe mein getriebe dort mal hin gegeben und wurde wunderbar sauber

nun mal meine Frage wie sieht es aus mit Bremssätteln und co weil die sind ja meist verrostet werden die auch vernünftigsauber???

Ist es eigentlich Preiswert?? Würde für 1st 100€ bezahlen also 1st durchgänig strahlen!

Guter Preis oder nicht???

MfG

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
100€ für ein Bremssattel reinigen??? Dann würde ich den lieber mit der Flex u. Zopfbürste reinigen, weil die Dichtungen musst ja eh nach dem strahlen wechseln.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ich glaube, das Trockeneis bei Rost nicht wirkt. Das wirkt nur bei Sachen die beim vereisen spröde werden, Lack, Unterbodenschutz oder eben Dreck.

Weil mir gerade bei dem Thema sind, kennt einer eine solche Firma in der Nähe von DD?

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
100€ für ein Bremssattel reinigen??? Dann würde ich den lieber mit der Flex u. Zopfbürste reinigen, weil die Dichtungen musst ja eh nach dem strahlen wechseln.

oh sorry falsch ausgedrückt nicht für die bremssättel

1st strahlen ansich egal was kostet 100€

bremssättel so ca 30€

Dichtungen sollen nicht angegriffen werden so wie mir das erzählt wurde!!!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
das juckt doch keinen...wenn du bremssättel macht,machst du meistens den kolben raus damit es vernüftig wird!
Das wird super sauber zumindestens mit sand!Hab meine gemacht die sehen wie neu aus;)

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ja mit sand ist mir das auch klar habe aber wegen eisstrahlen gefragt

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Also normalerweise Greift das Eis keine Dichtungen etc an!
Benutzen sowas um bei uns in der Firma die Maschinen komplett zu reinigen!
Allerdings dürfte es mit der Methode nicht möglich sein Rost zu lösen!
Wir bekommen teils nichteinmal alten Lack damit ab!

MFG

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Gut den muss ich wohl doch wieder zum Strahlgerät zurück greifen!!!

:(

Aber danke für die Info

Thema:

Eisstrahlen von diversen sachen

Eisstrahlen von diversen sachen - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben