Eintragung vom grossen LLK in der Schweiz endlich möglich!

Diskutiere Eintragung vom grossen LLK in der Schweiz endlich möglich! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Forumsgemeinde Letzte Woche habe ich den ersten LLK Bausatz von EDS an einem Vectra Turbo offiziell eingetragen bekommen :wink: Wer also...
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi Forumsgemeinde

Letzte Woche habe ich den ersten LLK Bausatz von EDS an einem Vectra Turbo offiziell eingetragen bekommen :wink:

Wer also ebenfalls endlich ohne Angst in der Schweiz rumkurfen möchte, und den LLK eintragen nmöchte, kann sich bei mir melden.

Der "Beweis" folgt noch diese Woche, werde dann die Kopie vom Fahzeugausweis hier reinstellen.

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Super sache!

Habe mich auch überall informiert, aber nix war möglich! :evil:

Nun aber bei dir! :D

Schaue mal bitte in deine Emails rein!Habe schon vor 2 Wochen eine Frage
gemailt, aber bis jetzt keine Antwort :roll: (D.S.O.P Anlage!)

Was soll alles zusammen kosten mit MFK und LLK plus einbau?

Mfg Billy

Thema:

Eintragung vom grossen LLK in der Schweiz endlich möglich!

Eintragung vom grossen LLK in der Schweiz endlich möglich! - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Oben