Jesse Blue
kann denn keiner Duffs frage beantworten? muss ich des beim z20let a verstellen? und wie..
kann denn keiner Duffs frage beantworten? muss ich des beim z20let a verstellen? und wie..
Ma ne kleene Frage am Rande,die Wastegateeinstellung hat doch sicher nix mit dem Leerlaufverhalten zutun oder?
also.. 10mm is einfach net.. ich konnte gerade mal 4mm verstellen.. weil mehr gewinde war da einfach nimmer.. und bei mir is noch nie was verstellt worden.. nur wenn ich die erste mutter weglassen würde könnte ich die 10mm zusammenbekommen.. aber dann is echt recht sinnlos... kontert ja nimmer..wieviel restgewinde habt ihr eg noch so nach den 10mm einstellung?
@jesse Blue
Lass die Finger von der Regelstange , wenn Du keine LDA hast . Du tust Deinem Motor keinen Gefallen , indem Du Sachen verstellen willst und nicht mal weißt , wie oder wieviel . Lass da jemand ran , der Ahnung hat oder fahre zu Deinem Tuner und lasse die Dose richtig einstellen (sofern das nötig ist ) .
Ich kann mich nur wiederholen . . .
MEINE Regel- bzw. Gewindestange hat noch ca. 4 - 5 mm Restgewinde , aber Richtung Getriebe . Und mein OB ist ausgezeichnet .
Ich weiß nicht , warum man da immer rumdrehen muss :roll:
MfG Homer
also ich müsst mal gud 550km fahren um zu eds zu kommen.. lass mich mal rechnen.. em.. macht dann so 200eumel sprit.. sauber! na was soll das dann für quark mit den 10mm verstellen?
also ich müsst mal gud 550km fahren um zu eds zu kommen.. lass mich mal rechnen.. em.. macht dann so 200eumel sprit.. sauber! na was soll das dann für quark mit den 10mm verstellen?bei der originalstellung hab ich von der kontermutteraus zur dose hin noch genau 4,2mm restgewinde ohne das je irgendwas verstellt wurde.. ich ruf morgen einfach mal bei eds an die werden mir dann ne sachlich korreckte antwort geben. des gewinde wird ja bestimmt bei jeder seriendose glei sei.. damit müsste man doch eine recht genaue auskunft zur verstellung haben.. und wer des bei uns einstellen könnte wüsst ich a net.. der bosch dienst? wohl kaum..
Ja richtig dann hat er mindestens mal ein Schätzeisen :wink:
Mfg Dom