Einstellbarer BRM!!

Diskutiere Einstellbarer BRM!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo da ich immer noch zuviel Bremsdruck an der Hinterachse habe, (Trotz 3/20 BRM ) wollte ich jetzt noch zwei zusätzliche von Santdler einbauen...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo

da ich immer noch zuviel Bremsdruck an der Hinterachse habe, (Trotz 3/20 BRM ) wollte ich jetzt noch zwei zusätzliche von Santdler einbauen die mit den Rad !! jetzt meine Frage kann ich die irgendwo am Unterboden anbringen?? also kurz vor der Hinterachse??

Ich will die auf kein Fall in den Innenraum legen !! Hat das schon einer hier gemacht ?? bin über jeden Tip Dankbar :)

Gruß Sven

• Einstellbarer BRM!!

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Bremskraftregler

HI!
Sowas darfst nur im Innenraum verbaun.Stell dir vor beim fahrn verstellt sich das Ding durch irgend was was da gegen fliegt dann siehts schlecht aus.Oder noch schlimmer da die Dinger aus Alu sind und da fliegt ein Stein gegen dann kann da mal ganz fix das Rad oben abbrechen und dann weißt ja was passiert :cry:

vom Tüv denk ich brauchen wir nicht reden. :wink:

Thema:

Einstellbarer BRM!!

Einstellbarer BRM!! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
c20xe und Automatische Spannrolle: Servus, habe vor 3 Jahren und 72.000 km den kompletten Zahnriemen incl. Rollen und Wasserpumpe gewechselt. Ist ein Conti - Satz gewesen. Nach...
Oben