Einspritzleiste entlüften?

Diskutiere Einspritzleiste entlüften? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo,hab da mal ne frage.Und zwar rüste ich meinen Z20let gerade auf phase 3 auf.Habe jetzt Leh-düsen und ne Walbro-Pumpe eingebaut.Dadurch habe...
T

turbosomo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,hab da mal ne frage.Und zwar rüste ich meinen Z20let gerade auf phase 3 auf.Habe jetzt Leh-düsen und ne Walbro-Pumpe eingebaut.Dadurch habe ich jetzt ja luft in den Leitungen und in der Einspritzleiste.Wie bekomm ich die jetzt wieder raus?Für was ist das Fahrradventil an der Leiste?Bei der Suche hab ich leider nix finden können.

• Einspritzleiste entlüften?

Anzeige

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
Brauchst du nicht zu endlüften, das fahradventil ist zum anschluß eines manometers

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
...die Luft wird einfach über die E-Ventile beim ersten Motorstart rausgedrückt?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ja wird sie, da so wenig Luft drin ist musst auch nichtmal lang leiern lassen.
Nach einem Benzinfilter wechsel entlüftet man ja auch nix ;) .

Grüße

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
708
Luftblasen entweichen teilweise durch die Düsen und teilweise über den Rücklauf zurück in den Tank.

Thema:

Einspritzleiste entlüften?

Einspritzleiste entlüften? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben